Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61509 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

IPv6-Probleme

Ich wohne in Baden-Württemberg in 70806 und nutze einen Kabelvertrag mit eigenem Router (Fritzbox). Ich habe seit JAHREN das Problem dass sporadisch in allen möglichen Diensten immerwieder was nicht funktioniert. (Bei Whatsapp werden keine Grafiken a...

No internet since 4 days

I have cablenet connection, since 01.09 DOCSIS is offline, modem's Internet led blinks red connection unavailable. I read around, many down detector site peaked here in the NRW area (40210) in the last few days. I guess Vodafone has some network prob...

Dienku von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Massive Rückwegstörung und teilweise Telefon ausfall

Hallo Liebes Community Team.Ich kämpfe seit Tagen mit Ausfall des. Telefon und Internet Anschluss.mein Tarif ist Cable Max 1000mbit/50mbitder dowmload ist perfekt zw. 600-890mbitdoch der upliad liegt bei 0.7-5 mbit und bricht manchmal komplett weg. V...

Kd1 von Smart-Analyzer
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbrüche, mehrmals täglich, seit 4 Wochen

Hallo,wir haben nun seit dem 08.08.2022, also inzwischen 4 Wochen, mehrmals täglich Internetausfälle. Am 08.08. dauerten diese Störungen noch mehrere Stunden lang, inzwischen treten sie in unregelmäßigen Abständen mehrmals täglich für ca. 3-10 min au...

vodafone.de_2022-09-04.png www.vodafone.de_2022-08-31.png www.vodafone.de_2022-09-03.png
np-21 von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit IPv6

Nach dem Urlaub habe ich auf einige Programme und Apps keinen richtigen Zugriff mehr. ZB Disney+ über Amazon TV stick Max. Spotify Pokemon Go etc. Per Handy mit hot spot gehts dann. Ist aber keine Lösung wenn ich 75€ im Monat zahle. Als über Hilfe wü...

Seit 26.8. kein Kabel-Internet

Hallo! Ich habe seit dem 26.8. kein Kabel-Internet mehr und trotz mehrmaliger Anrufe bei der Vodafone-Hotline passiert nichts. Anruf am 26.8.: Termin mit Techniker für den 29.8. vereinbart. Allerdings rief dieser an eben diesem Tag an und sagte den T...

Internetaussetzer Ticket Hilfe

Servus, ich habe seit Jahren ständige internet komplettausfälle für mehrere Sekunden habe auch schon mehrere Tickets eröffnet   bei meinem aktuell Ticket steht   Dein Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet. das ist jetz...

Martin0993 von Smart-Analyzer
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes