Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload Geschwindigkeit geht gegen 0

Hallo zusammen, seit nunmehr 5 Tagen ist mein Netzwerk kaum noch vernünftig nutzbar. Homeoffice nicht möglich, digitale Assistenten, z. B. Alexa ebenfalls nicht nutzbar. Downloads, streamen etc. funktioniert, es hapert wohl massiv am Upload. Nach 3 T...

Extrem Schlechtes Internet

Hallo ich habe seid 1.9 absolute internet Probleme Extreme Ping's die bei 100 anfangen und teilweise bis über 500 gehen was zocken unmöglich macht. Habe heute nachdem der Techniker da war und meine Nagel neue Fritzbox als Defekt gemeldet hat  zurück ...

lukas23041 von Netzwerkforscher
  • 239 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wlan hat immer Aussetzer

Mahlzeit,Unser WLAN hat seit Einzug immerwieder WLAN Aussetzer. Man merkt es überwiegend wenn man Videos Schaut oder WhatsApp Nachrichten erst nach wenigen Minuten absenden. Gibt es da schon Problemlösungen? An der Entfernung kann es nicht liegen da ...

Dome96 von Daten-Fan
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

festnetz

Hallo, ich habe eben (inzwischen vor längerer Zeit) meinen neuen Router angeschlossen, aber das Festnetz geht nicht.Beim telefonischen Kundendienst geht keiner ran... Wie und wo muss man die Festnetznummer eintragen, dass diese vom Router erkannt wir...

Ingrid75 von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zu IPv4 Adressen/Diensten möglich

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg / 72555Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet & Phone 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät vo...

Drago2k20 von Smart-Analyzer
  • 332 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit 14 Tagen Rückwegstörer 31785

 Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen, 31785Welchen Vertrag hast Du? 1000er Cable mit TVWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox  Cable 6690 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? ...

Angebliche Rückwegstörung

Hallo zusammen, ich muss mehrmals täglich mein Vodafone Modem neu starten, damit das Internet wieder funktioniert.Sobald das Internet wieder verfügbar ist, ist der Up- und Downstream einwandfrei. Vor mehreren Monaten hatte ich das Problem bereits und...

Thomas144 von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes