Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Zahlreiche Sender nurnoch per PIN?

Hallo! Seit neuesten scheint es ein Problem zu geben. Bei vielen Sendern (Pro7, Kabel Eins, Vox....) muss ich jetzt ständig die Jugendschutz-PIN eingeben. Und zwar jedes mal wenn ich die Sender anwähle. Das habe ich so aber nicht eingestellt. Ist da ...

bahnrat von Datenguru
  • 402 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

90mbit download bei 250mbit

Ich habe 2.4gh band und 5gh band getrent.trotzdem 90mbit downlad bei 5gh.senderichtung steht 27mb und 4kanale.ich habe fritzbox 6690 alle einstellung versucht aber leider hat nicht geklappt.

Niyasa von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite unterliegt Schwankungen

Ich habe seit knapp 6 Monaten immense Schwankungen in der Bandbreite und weiß langsam nicht weiter. Die vertraglichen 250MBit erreiche ich nie und in den Abendstunden ist das Internet kaum noch nutzbar.  Die Pingzeiten liegen in den Abendstunden bei ...

Neuer Router - DOCSIS offline

Hallo hallo, habe vor einiger Zeit einen neuen Vertrag und Router bei ihnen bestellt. Die Internet LED blinkt immer noch und der Interne Bereich zeigt mir an, dass DOCSIS offline ist. Vodafone meinte bereits sie könnten mir einen Techniker schicken, ...

Jimmm von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Instabile Internetverbindung mit 1G Kabel

Guten Tag,mein 1Gb/s Kabelanschluss ist sehr instabil. Das merke ich immer dann, wenn ich darauf angewiesen bin, dass die Verbindung über eine gewisse Zeit zuverlässig ist. Bei Videokonferenzen, remote desktop oder Onlinespielen ist das der Fall.Es k...