TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo zusammen, Ich bin seit August diesen Jahres CableMax Kunde bei Vodafone und habe seitdem leider nur Ausfälle und Störungen zu beklagen. Das WLAN bricht in regelmäßigen Abständen ab und verbindet sich neu. Nachdem trennen der SSIDs verbinden si...
Hallo! Seit neuesten scheint es ein Problem zu geben. Bei vielen Sendern (Pro7, Kabel Eins, Vox....) muss ich jetzt ständig die Jugendschutz-PIN eingeben. Und zwar jedes mal wenn ich die Sender anwähle. Das habe ich so aber nicht eingestellt. Ist da ...
Wollte Mal fragen was genau bei uns hier los ist haben weder inet noch TV seit 4 Uhr.Ticket ist gestellt aber würde halt gerne wissen was schonwieder passiert.... Grüsse
Ich habe 2.4gh band und 5gh band getrent.trotzdem 90mbit downlad bei 5gh.senderichtung steht 27mb und 4kanale.ich habe fritzbox 6690 alle einstellung versucht aber leider hat nicht geklappt.
Ich habe seit knapp 6 Monaten immense Schwankungen in der Bandbreite und weiß langsam nicht weiter. Die vertraglichen 250MBit erreiche ich nie und in den Abendstunden ist das Internet kaum noch nutzbar. Die Pingzeiten liegen in den Abendstunden bei ...
Hallo hallo, habe vor einiger Zeit einen neuen Vertrag und Router bei ihnen bestellt. Die Internet LED blinkt immer noch und der Interne Bereich zeigt mir an, dass DOCSIS offline ist. Vodafone meinte bereits sie könnten mir einen Techniker schicken, ...
Hallo, Andauernd Verbindungsabbrüche alle paar Minuten seit Monaten, rund um die Uhr. 勞 In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Niedersachsen, 38108 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet B...
Guten Tag,mein 1Gb/s Kabelanschluss ist sehr instabil. Das merke ich immer dann, wenn ich darauf angewiesen bin, dass die Verbindung über eine gewisse Zeit zuverlässig ist. Bei Videokonferenzen, remote desktop oder Onlinespielen ist das der Fall.Es k...
Seit (mindestens) 13.6. besteht bei mir eine Netzstörung in Form eines extrem schwankenden Uploads, teilweise nahe 0. Störungsticket existiert, Störung besteht noch, Entstörung ist in Arbeit, Dauer unbekannt (Stand 16.6. 8:00, Auskunft telefonische H...
Vor ein paar Wochen erfolgte ein Vertragswechsel von Internet120 auf CableMax500.Damit einher ging ein Wechsel des Kabelmodems von der Unitymedia Box zur Vodafone Station (Arris TG3442DE). System Seriennummer: XXXXXXXXXXXXXX Firmware-Version: A...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
3 | |
2 | |
2 |