Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Schwankender Upload (WLAN/LAN)

Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe bereits seit Monaten einen extrem schwankenden Upload. Teilweise bricht die Geschwindigkeit komplett ein und es werden keine Daten mehr übertragen. Gerade im Homeoffice (Gesprächspartner versehen mich für mehrere S...

Screenshot 01.png Screenshot 02.png Screenshot 03.png Speedtest 01.png
Jürgen67 von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nicht korrigierbare Fehler & VPN-Probleme

Aufgrund von Problemen bei der VPN-Verbindung zu meinem Arbeitgeber habe ich zunächst meine Leitung auf Dual Stack inkl. Power Upload umstellen lassen und - nachdem erneut Probleme aufgetreten sind - die Vodafone Station durch eine EIGENE Fritzbox 66...

Seit Tagen/Wochen miserabler Upload

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen bzw. womöglich auch Wochen (habe in letzter Zeit wenig hochgeladen) einen Upload von unter 10 Mbits (Tarif 1000/50). Download und Ping sind ok.Das Problem besteht sowohl über LAN, als auch WLAN. Auf der Sei...

Alex321 von Digitalisierer
  • 2051 Anzeigen
  • 94 Antworten
  • 0 Likes

einfach nur zum k***en

Vertrag Vodafone Kabel 250 seit 19 MonatenSamstag, 17.9.  14:00 fällt plötzlich I-Net & Telefon aus, Router blinkt ROT bei der I-Net LEDgegen 16:00 hoffe ich nicht mehr auf "Selbstheilung" und beginne die "Störungshilfeprozedur" samt Router-Kabel-Rau...

peterle66 von Smart-Analyzer
  • 309 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall von Internet und Telefon seit 3 Tagen

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRheinland-Pfalz, 53489Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)WLAN-Kabelrouter Hitron CVE-30360...

dirk_aw1 von Digitalisierer
  • 206 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Computer und Fernseher verbinden sich nicht

Hallo seit ca 1 Monat verbinden sich weder mein Fernseher noch mein Computer mit dem W-LAN. Das Handy ist mit dem W-LAN Problemlos verbunden.  Das WPS Symbol leuchtet auch nicht und auch nach dem betätigen der Taste tut sich nichts. Woran liegt das ?...

Olga6 von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

fritzbox 6690 Cable nur noch 150-200 Mbit

Seit gestern habe ich mit meiner o.g. Fritzbox nur nur 150-250 Mbit downstream im LAN, trotz 1000 cable Tarif. Das Ganze lässt sich beheben, wenn ich die Box neustarte, nach ein paar Stunden fällt der Speed wieder auf 150-250 Mbit, wohlgemerkt nur im...