Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Aufnahmen TECHNISTAR K4 ISIO Kabel-Receiver gehen nicht

Aufnahmen der Sender RTL Crime, 13th Street und Crime and Investigation lassen sich problemlos anschauen. Die Aufzeichenungen produzieren zu wenigstens 50 % Fehlermeldungen das diese nicht dekodiert werden können. Zudem kommt häufig das Fenster mit d...

elpaso von Netzwerkforscher
  • 316 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen andauern Internetausfälle

Hallo Zusammen, ich habe seit Wochen Probleme mit meinem Wlan zuhause und weiß langsam nicht mehr weiter. Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee, ansonsten werde ich wohl demnächst meinen Vertrag kündigen und wechseln, nachdem Vodafone mir nicht w...

Extrem langsamer Upload (nur LAN)

Hallo, ich hatte seit einiger Zeit Probleme mit dem Internet, da die Verbindung aller Geräte regelmäßig verloren ging. Ein Reset des Routers hat die meisten Probleme behoben. Leider habe ich im LAN immer noch das Probem, dass alle Geräte einen Upload...

geringer upload und hoher Ping mit CVE 30360

Ich habe einen Red Cable & Phone 50 Anschluss. Ich betreibe einen Hitron CVE 30360 im Bridge-Modus und einen eigenen Router dahinter. Seit ein paar Monaten sind upload und ping sehr schwankend. Der upload ist meistens nur zwei oder drei Mbit, oft abe...

haflex von Daten-Fan
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung - Möglichkeiten? Wechsel zu DSL?

Hallo zusammen, ein Techniker war heute da und berichtete, dass die Störungen, die hin und wieder auftreten, durch eine bekannte Rückwegstörung im Ort kommen. Dadurch ist teilweise Wochenlang die Abendliche Internet Nutzung gestört bis nicht möglich ...

kaxxel4 von Smart-Analyzer
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Super WLAN Verstärker funktioniert nicht

Hallo liebe CommunityWir haben seit ca 2 Wochen einen Cable Max 1000 Vertrag und uns vor etwa einer Woche entschieden einen Super-Wlan-Verstärker dazu zu buchen. Dieser kam auch letzte Woche an. Ich kann ihn jedoch nicht richtig mit dem Router verbin...

Telefon Anmeldung über Fritz Box schlägt fehl

Seit ca einer Woche fällt mein Festnetztelefon regelmäßig aus. An den Einstellungen und Verkabelung hat sich nichts geändert.In den Logs der FrittBox sehe Ich folgende Fehlermeldung: https://service.avm.de/help/de/FRITZ-Box-6490-Cable/019p2/hilfe_sys...