Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335537 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbindungsabbruch nach 15 Minuten

Hallo, vo kurzen wurden bei uns die TV Sender aktualisiert, seit dem habe ich regelmäßig Internetabbrüche. Meistens nach exakt 15 Minuten, manchmal hält es auch eine Stunde, muss ich meinen Router stzromlos schalten und wieder einschalten damit die V...

DanielGM von Smart-Analyzer
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 6690 Pegelwerte in Ordnung?

Hallo,bei uns wurde im Zuge einer Generalsanierung der Übergabepunkt von Kabel/Vodafone neu verlegt und das Antennenkabel gegen ein neues, besser abgeschirmtes getauscht. Mir ist jetzt aufgefallen, dass es jetzt verstärkt zu nicht korrigierbaren Fehl...

1.jpg 2.jpg 3.jpg
madmax1 von Highspeed-Klicker
  • 359 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Starke Download-Schwankungen / Abbrüche

Hallo, ich nutze seit einiger Zeit Vodafone 1000 und habe leider sehr starke Schwankungen bzw. kleinere Abbrüche während des Downloadens.Ich habe bereits alles getestet und es liegt nicht an meinem Netzwerk. Die internen Datenverschiebungen im Netzwe...

1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG
Beanos von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2 Wochen hoher Ping beim Online Gaming

Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe.Seit 2 Wochen habe ich einen erhöhten Ping bei meiner Xbox One wenn ich die Netzwerkgeschwindigkeit teste bei der XB One.Beim Speedtest über den Laptop ist alles normal.Woran kann das liegen, bitte um Hilfe!Wenn ...

Oliver82 von Netzwerkforscher
  • 355 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet keeps disconnecting for over 3 weeks now.

Hello, For over 3 weeks now my internet keeps disconnecting frequently, 10-15 minutes or so before it comes back a few minutes later. I have called over 10 times and no one seems to be able to help me. Can someone please help me resolve this issue? T...

Max4545 von Rookie
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit nicht stabil

Hallo, ich habe den Tarif "Vodafone CableMax 1000, Red Phone" mit der Fritzbox 6591 und habe mich schon immer mal wieder über die Internetgeschwindigkeit gewundert, da diese mir sehr "wechselhaft" vorkommt.  Mal ist alles super schnell und dann im nä...

em1907 von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon Station lädt nicht auf bestimmten seiten

Hey! seit heute habe ich theoretisch wlan. die Speedtests sind auch alle super. YouTube und Instagram lädt ebenfalls ohne Probleme. was jedoch Probleme macht (egal auf welchen endgerät oder in welcher Entfernung) sind: der normale Web Browser, also d...

Hilferuf Techniker 45356 Essen

Bitte helfen Sie mit, eine Anfrage für einen Technikerbesuch in 45356 Essen zu stellen. Mir fehlt Deutsch - ich verstehe nicht, was die Betreiber von mir wollen, es gibt keine englische Sprachunterstützung.

Aina von Forum-Checker
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes