Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335523 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Wi-Fi 6 Kabel-Router blinkt seit 2 Tagen

Wi-Fi 6 Router blinkt seit 2 Tagen und die Reaktion bei Stördienst ist unbefriedigend, weil die Angaben von dort keine Erfolg brachtenMehrfach neu gestartet. Aber ohne Veränderung. Sieht aus wie ein Gerätedefekt. Router blinkt weiter.

DREG1944 von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet bricht jede Stunde ab

Hallo, seit über einer Woche habe ich das Problem, dass ca. jede Stunde mein Internet weg ist( sowohl LAN, als auch WLAN)der Router ( Vodafone Station wifi 6) blinkt dann immer bei der wifi Taste.die anderen Lichter bleiben an.ich starte jedes Mal de...

Zuisune von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Andauernd Neustart der Vodafone Station

Hallo ich habe seit Anfang September einen Kabel Max 1000 Vertrag. An dem Tag wo der Router kam/Freischaltung dauerte es kurz bis der Router Online war. Kurz darauf startete die Vodafone Station direkt mehrfach neu, ich dachte dabei an ein Update.. l...

FlorianG94 von Smart-Analyzer
  • 621 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Störung im Raum 84048 seit gestern 08.10.2022.

Servus.Seit gestern Abend ca. 20 Uhr gibt es im Gebiet 84048 Sandelzhausen einen kompletten Ausfall. Auch alle Nachbarn, die Internet oder TV nutzen sind betroffen.Die Vodafone Seite sagt allerdings, dass keine Störung bekannt ist. Gibt es darüber ir...

Senger von Smart-Analyzer
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler: Wir konnten die Messung von unserem Server zu Deinem Modem leider nicht durchführen

Hallo, mein 1Gbit-Anschluß läuft jetzt endlich einigermaßen vernünftig, der Vodafone-Speedtest zeigt im Download immer mind. 600mbit und im Upload mehr als 50mbit an. Mich verwirrt nur diese Fehlermeldung: "Fehler: Wir konnten die Messung von unserem...

fehler.jpg
Webster68 von Digitalisierer
  • 7011 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung in 40239 Düsseldorf

Seit Donnerstagmorgen Internet-Totalausfall in PLZ 40239. Hat das ggf mit der großen Störung in Recklinghausen zu tun? 

Due1 von Smart-Analyzer
  • 382 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nach Austausch 1 mbit / Fritz!Box nicht registriert

Hallo zusammen, aus den ersten Erkenntnissen aus dem Forum, scheint mein Austauschrouter nicht registriert zu sein. Die Hotline konnte mir dort nicht helfen. Sie sagte mir nur, ich sollte warten. Das habe ich jetzt über 12 Stunden getan. Der Netzassi...

Der_SE von Smart-Analyzer
  • 420 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes