Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Datenvolumen wegen Ausfall freischalten

Hallo, seit nunmehr über 24h habe ich kein funktionierendes Internet/Telefon mehr. Mittlerweile habe ich mehrfach mit der Hotline telefoniert und weiß immerhin das es eine größeren Ausfall gibt, der wohl eine Weile braucht bis er behoben ist. Da ich ...

3rw1n_89 von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung instabil

Hallo,seit einigen Wochen ist meine Internetverbindung "instabil". Ich habe zwar zu 90% den vollen Speed anliegen (ca. 950 Mbit-1050 Mbit) aber die Verbindung bricht ungefärhr jede 8-10 Sekunden für 1-2 Sekunden ab und läuft dann wieder. Beim "normal...

Alexzxr10 von Smart-Analyzer
  • 306 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen ist der Upload bei 5Mbit statt 50!!

Hallo Team, seit mehreren Wochen liegt der Upload bei mageren 5mbit. Neustart, Reset etc. der Box hat nichts gebracht!5Mbit Upload im Home-Office sind natürlich sehr bitter. Bitte schaut euch meine Leitung mal an. Der Download ist super. Vielen Dank

Tomix81 von Netzwerkforscher
  • 384 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Download komplett im Keller, Upload ist normal.

Schönen Guten Abend liebe Cummunity, Ich habe seit 2 Tagen ein Problem was mir dezent auf die nerven geht, ständig habe ich ladezeiten bei Videos bzw internet Streams.Vertraglich habe ich den Vodafone CableMax 1000 -> ↓ 1150 Mbit/s↑ 56,7 Mbit/s (eige...

Screenshot (6).png Screenshot (5).png ibij.png hbvnb.png
Manu2734 von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes