Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61797 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 337045 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung im Kabel netz

So, nun bin ich mal gespannt ob bei Vodafone irgendwas Passiert, Heute war Der TechnikerTermin Techniker Freundlich, aber konnte mir Nicht Helfen, beim Netz Überprüfen hat er festgestellt das die Leistung von der Straße nicht Ordentlich leuft sprich ...

Vik1 von Netzwerkforscher
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Telefon und Internetausfall

am  Freitag 09.09.2022 ab7;46h habe ich einen Totlalausfall des Vodafone Kabel Netz. im PLZ 81547 München, Die Störung wurde mir per SMS mitgeteilt(Ticket) um 07:46 und die Entstörung  um 22:54hAlso ich war  ich an diesen  Tag ca. 15std.  ohne Netz z...

SFO von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6660 Modemwerte

Hallo, ich habe eigentlich schon länger Probleme mit meiner Internet Verbindung. Es handlet sich nie um Probleme mit der Verbindung zum Router sondern es fühlt sich nach einen Kommunikationsproblem mit der Außenwelt an.  Zwei Hautpprobleme die mir au...

Kanaele.png Uebersicht.png
KorbiKorb von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload Probleme

Hallo zusammen, seit mehreren Wochen habe ich immer wieder probleme mit meinem Upload. In der VF Warteschleife habe ich den Platz 3 mal reserviert und wurde nie zurück gerufen. Hat wer noch dieses Problem ? VF scheint ja nicht helfen zu wollen leider...

Internet disturbances for 1 week now

Hello,I have an internet disturbance during quasi one week now. The connection is lost 3 to 5 times per day then comes back. Can you please fix it as it's becoming serious?Thanks and regards,Youssef Rhani

Youssef021 von Netzwerkforscher
  • 280 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wo melde ich meine Störung?

Hallo, seltsame Sache,  fasst immer um diese Jahreszeit bekomme ich Internet Probleme. Kälter und vor allem wenns Regnet. Es ist NICHT meine FritzBox Cabel 6490 kaputt, da sie sich zum Sommer immer wieder von selber repariert.   Jetzt wieder mal seit...

Bildschirmfoto vom 2022-10-15 18-46-11.JPEG 001-Bildschirmfoto vom 2022-10-15 18-36-49.JPEG
Gerdde von Netz-Profi
  • 898 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vodafone station verbindet sich nicht mit dem Internet

Hallo,gestern wurde mir die Vodafone Station geliefert.  Ich habe die Vodafone-Station direkt anschlossen, kann mich über Wifi ( Wlan) mit dieser verbinden aber eine Verbindung mit dem Internet kann nicht hergestellt werden (die Internet-LED blinkt d...

Flo421 von Smart-Analyzer
  • 1256 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung seit 11.10.22 in Marburg

Guten Morgen, seit gestern Nachmittag geht das Internet in der Leipzigerstr. 35039 Marburg nicht.   In welchem Bundesland: Hessen, 35039 MarburgWelchen Vertra: Internet Welches Modem/ Router: vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät: gabs mit vertrag ...

Mirai von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes