Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335472 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Totalausfall Internet 14471 Potsdam

Hallo, Seit gestern 14 Uhr ist das Internet via Kabel komplett ausgefallen (14471 Potsdam, Hans-Sachs-Str). Im Ticket von 15.45 Uhr steht zwar, das sich darum gekümmert wird, wie aber soll ich mich um meine Arbeit im Homeoffice kümmern? 

BlAv von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Trotz 500k Leitung nur maximal 22MB/s im download

Hallo.Ich habe seit Monaten das Problem, das mein Internet nicht die Leistung erreicht, wie bei Vertragsabschluss. Erst lief es wie gewohnt mit 50-70MB/s in download und nach ein paar Monaten wurde das immer weniger. Mittlerweile komme ich nicht mehr...

Permanente Arbeitgeber VPN Unterbrechungen

Hallo, ich habe anscheinend einen sog. "lite" Anschluss (Eazy 40). Mein Arbeitgeber nutzt Appgate als VPN Tool. Grundsätzlich kann ich mich damit verbinden, allerdings werden (oft im Sekundentakt) zu einem oder mehreren der vorhandenen Accesspoints d...

thrust26 von Netzwerkforscher
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

High Ping / Pinkschwankungen / Package Loss

Hallo zusammen, ich habe große Probleme mit High Ping und starken Pingschwankungen. Da die Down-/Uploadwerte an sich gut sind, ist es über die Hotline müsam zu erklären und zeitintensiv. Deshalb versuche ich über diesen Weg, das weitere Vorgehen abzu...

2022-04-03 22_44_29-vodafone.de.png 2022-04-04 14_52_48-vodafone.de.png
Mingalaba von Smart-Analyzer
  • 450 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

No internet

In welchem Bundesland wohnst Du? Saarland - 66123Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? KabelBoxWelcher Fehler tritt auf? I have had no connection since today's afternoon since 3 pm 12th October 2022. I ...

shahrukhx01 von Netzwerkforscher
  • 332 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuanschluss funktioniert nicht

Hallo, wir haben einen komplett neuen Vertrag. Box angeschlossen, nichts geht. Der Techniker war da, hat an der Steckdose rumgeschraubt, die Vodafonebox scheint nun zu funktionieren, aber es wird kein Netz gefunden. Weder mit dem Handy noch mit dem L...

Turnfloh6 von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes