TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, ich habe seit 6.10. eine massive Störung im Upload (250kBit/s maximal). Die Störung habe ich gemeldet und Vodafone hat bestätigt, dass es sich um eine Störung auf Ihrer Seite handelt. Seit dem hat sich aber nix getan. Ich rufe nun täglich bei ...
Hallo,seit etwa 5 Monaten habe ich eine Uploadbeeinträchtigung. Meine Tickets werden reihenweise ungelöst und ohne Rückmeldung geschlosen. Teilweise ist der Upload unter 2 MBit/s. Das Problem ist dauerhaft vorhanden - mal stärker mal schwächer. Es wa...
Hallo, Seit gestern 14 Uhr ist das Internet via Kabel komplett ausgefallen (14471 Potsdam, Hans-Sachs-Str). Im Ticket von 15.45 Uhr steht zwar, das sich darum gekümmert wird, wie aber soll ich mich um meine Arbeit im Homeoffice kümmern?
Am 12. Oktober verschwand bei uns (PLZ 14471) das Internet komplett. Nach einem formellen Telefongespräch mit Vodafone wurde ein Störungsticket kreiert, mit dem Versprechen, dass, wenn dass Problem gelöst wird, ich eine SMS bekomme. Wann das passiere...
Hallo,beim neu gelieferten Produkt Kabel 1000 funktioniert das mitgelieferte WI-FI Passwort nicht.Nach stundenlangem Versuchen und Kontrollieren mit 3 Endgeräten (Apple & Android) ist es auszuschließen,dass das Passwort falsch eingegeben wird.Bei dem...
Hallo.Ich habe seit Monaten das Problem, das mein Internet nicht die Leistung erreicht, wie bei Vertragsabschluss. Erst lief es wie gewohnt mit 50-70MB/s in download und nach ein paar Monaten wurde das immer weniger. Mittlerweile komme ich nicht mehr...
Hallo, ich habe anscheinend einen sog. "lite" Anschluss (Eazy 40). Mein Arbeitgeber nutzt Appgate als VPN Tool. Grundsätzlich kann ich mich damit verbinden, allerdings werden (oft im Sekundentakt) zu einem oder mehreren der vorhandenen Accesspoints d...
Hallo zusammen, ich habe große Probleme mit High Ping und starken Pingschwankungen. Da die Down-/Uploadwerte an sich gut sind, ist es über die Hotline müsam zu erklären und zeitintensiv. Deshalb versuche ich über diesen Weg, das weitere Vorgehen abzu...
In welchem Bundesland wohnst Du? Saarland - 66123Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? KabelBoxWelcher Fehler tritt auf? I have had no connection since today's afternoon since 3 pm 12th October 2022. I ...
Hallo, wir haben einen komplett neuen Vertrag. Box angeschlossen, nichts geht. Der Techniker war da, hat an der Steckdose rumgeschraubt, die Vodafonebox scheint nun zu funktionieren, aber es wird kein Netz gefunden. Weder mit dem Handy noch mit dem L...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
3 | |
2 | |
2 |