TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Seit knapp 4 Tagen habe ich konstant 2-7% Paketverlust auf meiner Leitung. An meinem Heimnetz hat sich nichts verändert und es macht auch keinen Unterschied ob ich per DLAN oder Ethernet am Router verbunden bin. Router neu starten hat nicht geholfen....
Diese Rückwärts Störungen scheinen ja nicht wenige hier zu betreffen. Was ist da los bei Vodafone? Das betrifft hier in unserem Gebiet die ganze Straße, fast alle haben einen Vodafone Vertrag, denn das sind die Einzigen mit mehr als 16 Gbit Leitungen...
Hallo zusammen,seit einer Woche funktioniert bei mir Internet und Festnetz nicht mehr. Es waren inzwischen zwei Techniker da, die festgestellt haben, dass das Problem "in der Straße" liegt und das mehrere Wochen dauern kann.Ich versuche seit mehreren...
Ich habe seit Zwei Tagen jeden Abend eine halbe Stunde Totalausfall, heute ist es anders. Wie üblich wurde mein Internet immer langsamer und langsamer... also habe ich den Router neugestartet und alles lief! Ich war glücklich und hab mich wieder an d...
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich habe vor kurzen den Vertrag auf Cable Max umgestellt und mir dabei auch einen neuen Router das zu geholt, dir AVM Fritzbox 6690, leider habe ich nachdem Der Anschluss umgsteltl wurde, eine schlechte Verbi...
Hallo zusammen, ich habe seit mehr als einem halben Jahr extreme Paketverluste sowie Latenzspikes. Dies tritt besonders beim Onlinespielen auf und die Spiele sind somit fast unspielbar. Habe mittlerweile mindestens 40 Telefonate mit dem Kundenservi...
Seit 2 Wochen habe ich einen Totalausfall Kabel, niemand kann helfen , jeder Anruf hat eine andere Erklärung, Ich will aus dem Vertrag raus, wie kann ich fristlos kündigen?
ARD schaltet vier TV-Programme in SD-Qualität abDie ARD will vier ihrer Fernsehprogramme ab Mitte November nur noch in HD-Qualität ausstrahlen.https://www.teltarif.de/ard-sd-qualitaet-standard-aufloesung/news/88031.html Es läuft schon die Anzeige ...
I am a new customer who just bought a cable internet connection.I did the setup but the network is not visible in my laptop or mobile.Intermittently it appears and when try to connect it fails. and the network gets hidden again.Tried WPS button as we...
Hi, I'm experiencing bad network performance.Apparently, all my traffic is going thru congested hops or problematic network segments.I had done some tests and all lead me to the provider. Context:Playing online games or downloads... works, but keep l...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
3 | |
2 | |
2 |