Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335494 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Paketverlust seit Tagen NRW

Seit knapp 4 Tagen habe ich konstant 2-7% Paketverlust auf meiner Leitung. An meinem Heimnetz hat sich nichts verändert und es macht auch keinen Unterschied ob ich per DLAN oder Ethernet am Router verbunden bin. Router neu starten hat nicht geholfen....

habitat von Smart-Analyzer
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwärts Störungen

Diese Rückwärts Störungen scheinen ja nicht wenige hier zu betreffen. Was ist da los bei Vodafone? Das betrifft hier in unserem Gebiet die ganze Straße, fast alle haben einen Vodafone Vertrag, denn das sind die Einzigen mit mehr als 16 Gbit Leitungen...

LawrencevA von Netzwerkforscher
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1000 Cable max am Rchenr nur

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich habe vor kurzen den Vertrag auf Cable Max umgestellt und mir dabei auch einen neuen Router das zu geholt, dir AVM Fritzbox 6690, leider habe ich nachdem Der Anschluss umgsteltl wurde, eine schlechte Verbi...

image.png
Krillfred von Smart-Analyzer
  • 760 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 2 Wochen

Seit 2 Wochen habe ich einen Totalausfall Kabel, niemand kann helfen , jeder Anruf hat eine andere Erklärung, Ich will aus dem Vertrag raus, wie kann ich fristlos kündigen?

jogibl von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ TV App kein Tagesschau24 auf Smartphone?

ARD schaltet vier TV-Programme in SD-Qualität abDie ARD will vier ihrer Fern­seh­pro­gramme ab Mitte November nur noch in HD-Qualität ausstrahlen.https://www.teltarif.de/ard-sd-qualitaet-standard-aufloesung/news/88031.html Es läuft schon die Anzeige ...

ojaybs von Smart-Analyzer
  • 359 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

New cable connection but cannot find network

I am a new customer who just bought a cable internet connection.I did the setup but the network is not visible in my laptop or mobile.Intermittently it appears and when try to connect it fails. and the network gets hidden again.Tried WPS button as we...

mano-mass von Daten-Fan
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bad network performance and Connection Lost

Hi, I'm experiencing bad network performance.Apparently, all my traffic is going thru congested hops or problematic network segments.I had done some tests and all lead me to the provider. Context:Playing online games or downloads... works, but keep l...