TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo,seit etwa 2 Tagen ist die Upload-Geschwindigkeit nur noch bei max. 0,95 MBit's statt bei 5.Mein Router steht, wo er immer steht, meine Fritzbox steht, wo sie immer steht, meine Konsolen stehen, wo sie immer stehen. Auch sonst keine Veränderunge...
Hallo zusammen,nach über einer Woche hat Vodafone es gestern doch noch geschafft (es waren 6 Anrufe nötig) meinen kundeneigenen Router AVM 6591 Cabel auf den neuen AVM 6690 Cable umzuschalten. Keine Ahnung warum Vodafone damit immer so Probleme hat. ...
Guys,I am becomming seriously **piep**ed off with this company and how it's treating the customers. I am a DSL user since last year, which I have constantly problems with, supposedly "impossible to repair". Around April, Vodafone agent came over and ...
Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen als Geschäftskunde !!!, und habe immer Upload einbrüche.Anscheinend sucht sich der Upload aus zufall eine zeit aus wo er von 50/mbs auf 0,9 bis 4 mbts fällt das hällt dann ca. 10 minuten an & dann läuft au...
Hallo zusammen ich habe jetzt die 5 Woche in Folge Am Wochenende einen total Ausfall TV/Internet/Telefon alles weg wie die letzten Wochen auch schon pünktlich Samstags morgens schaltet sich alles ab. Die Störung wird aber nirgends angezeigt. Obwohl ...
Hallo, Bei uns fällt täglich (eig. sogar stündlich) mehrmals das Internet für mehrere Sekunden, aber auch über längere Zeiträume aus.Wir haben den Red Internet & Phone 250 Cable U Vertrag.Ich kenne mich leider absolut nicht mit sowas aus, wir haben s...
Liebe Community, ich habe in den letzten drei Wochen zweimal beim Support angerufen, der daraufhin jeweils meinte dass sich ein Techniker mit mir in Verbindung setzt. Leider ist nichts dergleichen passiert, deshalb möchte ich mein Anliegen hier erläu...
Besitze einen Cable 1000 Vertrag. Seit Tagen gibt es immer wieder Verbindungsabrüche bzw. letztes Wochenende einen Totalausfall wegen eines beschädigten Kabel im Raum Recklinghausen. Das Internet ist seit dem leider kaum noch nutzbar. Es kommen sage ...
Seit einigen Tagen haben wir im Haus immer mal wieder Uploadprobleme. Das tritt stundenweise auf, dann funktioniert es wieder und plötzlich geht wieder gar nix. Stadgebiet Horn-Bad Meinberg. Gibt es da eine Lösung?
Hello, I have a problem with the first installation. My contract is Red nternet and Phone 100 cable.I have the Vodafone station cga6444vf. Everything is connected but the red dot is blinking.I think a technician will have to come to solve the probl...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
12 | |
3 | |
2 | |
2 |