TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Wir hatten vor ein paar Tagen (Sonntag, 16.10.2022, PLZ 55128) einen ca. einstündigen Internetausfall. Seitdem habe ich permanente Verbindungsabbrüche mit meiner Fritzbox 6660 Kabel an dem 1000 Mbit-Vodafone-Anschluss. Mal treten sie alle 20-30 Min...
HalloMeine Fritzbox 6490 Cable verliert immer wieder mal die Verbindung und bezieht neue IP-Adressen (IP4 und IP6). Machmal stürzt sie gleich ab und macht einen Neustart.Mir ist aufgefallen, dass dies häufig direkt bei einem eingehenden Anruf passier...
Hallo, seit etwa 11 Uhr hab ich weder eine Internetverbindung noch TV-Verbindung. die Internet-Anzeige blinkt rot auf der Vodafone Station. Giga TV meldet dass die Box sich im Offline-Modus befindet. Zwischendurch gab es mal 2 Momente in dennen es ma...
Mein Internet ist seid mehr als eine Woche unter 1mbits.Mit dem normalen mitgelieferten Router habe ich überhaubt keine Verbindung. Alle Lampen leuchten ganz normal es blinkt nichts bzw ist rot. Ich habe mir dann eine FritzBox gekauft. Damit besteht ...
Hallo zusammen, Seit zwei Tagen geht bei RTL nur das Bild, aber kein Ton. Es ist nur dieser Sender betroffen, alle anderen Sender funktionieren normal. Wir nutzen die Kabel Box von Vodafone. Hat jemand ein ähnliches Problem? Haben im Netz leider kei...
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen extreme Paketverluste sowie Latenzspikes. Dies tritt besonders beim Onlinespielen auf und die Spiele sind somit fast unspielbar. Ich habe bereits einen neuen Router erhalten. Dies hat leider auch überhaupt...
Liebe Community, Liebes Vodafone-Team, ich habe folgendes Problem: Seit ca. 2-3 Monaten bricht bei mir ungefähr 1-2 Mal pro Stunde meine Internetverbindung für 1-2 Minuten ab - mal häufiger, mal seltener. Da ich auf das Internet wegen Home Office ang...
Guten Tag, ich habe das Problem, dass meine Ping zu allen Webseiten und in Videospielen zwischen 80-300ms schwankt und zwar sehr stark. Das heißt es ist nicht abhängig von der Uhrzeit oder sonstigem, es schwankt einfach permamenent und sehr schnell. ...
Hallo und ein schönes Wochenende, Bei meiner Vodafone Station (Standard WLAN-Kabel-Router) kommt es sehr häufig (alle 5-30 Sekunden) zu Verbindungsabbrüchen. Das mobile als auch alle per Ethernet angebundenen Geräte verlieren die Verbindung ins Int...
Hallo zusammen,ich möchte gerne einen der Mods bitten, sich meinen Anschluss einmal anzusehen (eure Vodafone-Station habe ich vor wenigen Minuten angeschlossen, damit ihr die entsprechenden Werte auslesen könnt).Insb. auf Kanal 10 schwankt der Wert v...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
3 | |
2 | |
2 |