Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Immer wieder Neustart Fritzbox

HalloMeine Fritzbox 6490 Cable verliert immer wieder mal die Verbindung und bezieht neue IP-Adressen (IP4 und IP6). Machmal stürzt sie gleich ab und macht einen Neustart.Mir ist aufgefallen, dass dies häufig direkt bei einem eingehenden Anruf passier...

wolf1633 von Smart-Analyzer
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dsl extrem gedrosselt

Mein Internet ist seid mehr als eine Woche unter 1mbits.Mit dem normalen mitgelieferten Router habe ich überhaubt keine Verbindung. Alle Lampen leuchten ganz normal es blinkt nichts bzw ist rot. Ich habe mir dann eine FritzBox gekauft. Damit besteht ...

HaqIshaq von Daten-Fan
  • 140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

RTL kein Ton, nur Bild

Hallo zusammen,  Seit zwei Tagen geht bei RTL nur das Bild, aber kein Ton. Es ist nur dieser Sender betroffen, alle anderen Sender funktionieren normal. Wir nutzen die Kabel Box von Vodafone. Hat jemand ein ähnliches Problem? Haben im Netz leider kei...

Dauerhafte Paketverluste und Latenzspikes

Hallo zusammen,   ich habe seit ca. 2 Wochen extreme Paketverluste sowie Latenzspikes. Dies tritt besonders beim Onlinespielen auf und die Spiele sind somit fast unspielbar. Ich habe bereits einen neuen Router erhalten. Dies hat leider auch überhaupt...

Sehr instabiles Internet - wird eher schlimmer

Liebe Community, Liebes Vodafone-Team, ich habe folgendes Problem: Seit ca. 2-3 Monaten bricht bei mir ungefähr 1-2 Mal pro Stunde meine Internetverbindung für 1-2 Minuten ab - mal häufiger, mal seltener. Da ich auf das Internet wegen Home Office ang...

Lenni13 von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Ping zu allen Webseiten

Guten Tag, ich habe das Problem, dass meine Ping zu allen Webseiten und in Videospielen zwischen 80-300ms schwankt und zwar sehr stark. Das heißt es ist nicht abhängig von der Uhrzeit oder sonstigem, es schwankt einfach permamenent und sehr schnell. ...

CoWe von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrücke - Rückkanal-Störer?!

Hallo zusammen,ich möchte gerne einen der Mods bitten, sich meinen Anschluss einmal anzusehen (eure Vodafone-Station habe ich vor wenigen Minuten angeschlossen, damit ihr die entsprechenden Werte auslesen könnt).Insb. auf Kanal 10 schwankt der Wert v...

DOCSIS-Status.png FRITZ-Box-6591-Cable.png
Greenfreak von Netzwerkforscher
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes