Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit 4 Tagen immer wieder Verbindungsabbrüche PLZ 58097

Hallo,Ich habe seit 4 Tagen Ständige Verbindungsabbrüche vom kompletten Internet für wenige Sekunden! Speedtest zeigen keine Auffäligkeiten. Auch Kabel geprüft, Router Zurückgesetzt, Router neugestartet / Strom getrennt. Bringt leider gar nichts. Die...

Screenshot 2022-10-23 14093311111111111.png Screenshot 2022-10-23 14095822222222222.png Screenshot 2022-10-23 333333333.png
MHeise von Smart-Analyzer
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard

Hallo, seit gestern Abend sind meine TV Start HD Paket Sender plötzlich verschlüsselt! Nichts wurde verändert!! hinweis 204,

horst50 von Daten-Fan
  • 509 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bestimmte Webseite nicht zu erreichen

Hallo liebe Community, ich habe das Problem über meinen VF-Kabelanschluß (400 MB) mit Unitymedia Connect-Box seit eingen Wochen eine bestimmte Webseite, die ich zum Arbeiten brauche, nicht zu erreichen. Das Problem ist reproduzierbar, denn gehe ich ü...

Draftman von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

sporadischer ausfall des Internets

Hallo,ich habe nun seit ein bis zwei Monaten immer wieder das Problem, dass das Internet ab und zu kurz weg ist.Hierbei kann es sein, dass es für wenige Sekunden oder gleich für ein paar Minunten weg ist.Ich habe eine Fritz!Box 6591, welche ich auch ...

1.png 2.png 3.png
Alucard1 von Smart-Analyzer
  • 341 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Since 2-3 Days No internet

Dear Vodafone,I am trying to call internet disturbance since 2-3 days I called 1000 times and wasted my worthy 10-15 hours on weekend. The automatic recorder tells me we are working on it. How the hell nobody can answer my call. I just need a custome...

Bansari von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1 Gbit/s Vertrag

Ich habe einen 1 Gbit/s Kabelanschluss. Seit September 2022 (evtl. länger) enorme Geschwindigkeitseinbußen. Laut Breitbandmessprotokollen im Durchschnitt 130 Mbit (13%) der bezahlten Leistung. Problem gemeldet, Ticket xxxxx Ergebnis = 0, das Ti...

DAU45 von Smart-Analyzer
  • 565 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard Fehler 204

Guten Morgen vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, seit gestern abend bekommen wie den Fehler 204 angezeigt das die Smartcard für dieses Paket nicht freigeschaltet wäre (HD Paket) habe schon stundenlang den TV auf einen HD Sender laufen lassen und k...

Jenny2203 von Daten-Fan
  • 1027 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes