TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Sehr geehrtes Vodafone Team,seit gestern morgen ist die Verbindung ins Internet bei uns nicht mehr möglich.Der Vodafone Router meldet DOCSIS offline, ebenso das Telefon was wir allerdings nicht verwenden. (Siehe Screenshots). Leider werden wir nirgen...
Hallo,Ich habe seit 4 Tagen Ständige Verbindungsabbrüche vom kompletten Internet für wenige Sekunden! Speedtest zeigen keine Auffäligkeiten. Auch Kabel geprüft, Router Zurückgesetzt, Router neugestartet / Strom getrennt. Bringt leider gar nichts. Die...
Hallo, seit gestern Abend sind meine TV Start HD Paket Sender plötzlich verschlüsselt! Nichts wurde verändert!! hinweis 204,
halloweiss einer ob die störungen mittlerweile behoben sind? Danke
Hallo liebe Community, ich habe das Problem über meinen VF-Kabelanschluß (400 MB) mit Unitymedia Connect-Box seit eingen Wochen eine bestimmte Webseite, die ich zum Arbeiten brauche, nicht zu erreichen. Das Problem ist reproduzierbar, denn gehe ich ü...
Hallo,ich habe nun seit ein bis zwei Monaten immer wieder das Problem, dass das Internet ab und zu kurz weg ist.Hierbei kann es sein, dass es für wenige Sekunden oder gleich für ein paar Minunten weg ist.Ich habe eine Fritz!Box 6591, welche ich auch ...
Dear Vodafone,I am trying to call internet disturbance since 2-3 days I called 1000 times and wasted my worthy 10-15 hours on weekend. The automatic recorder tells me we are working on it. How the hell nobody can answer my call. I just need a custome...
Ich habe einen 1 Gbit/s Kabelanschluss. Seit September 2022 (evtl. länger) enorme Geschwindigkeitseinbußen. Laut Breitbandmessprotokollen im Durchschnitt 130 Mbit (13%) der bezahlten Leistung. Problem gemeldet, Ticket xxxxx Ergebnis = 0, das Ti...
Guten Morgen vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, seit gestern abend bekommen wie den Fehler 204 angezeigt das die Smartcard für dieses Paket nicht freigeschaltet wäre (HD Paket) habe schon stundenlang den TV auf einen HD Sender laufen lassen und k...
Meine TV Sender sind alle außer Öffentlichkeit Rechtlichen sei heute Abend verschlüsselt
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
3 | |
2 | |
2 |