Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335422 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verschiedene Apps funktionieren im Wlan nicht

Hallo,auch wie viele andere habe ich das Problem, dass manche Apps wie Instagram, Spotify etc. im Wlan nicht ordnungsgemäß laden. Wenn ich ins Mobilfunknetz wechsle, ist dieses Problem nicht mehr vorhanden, es muss also am Wlan liegen. In manchen Bei...

Hendrik5 von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Superwlan

Hallo,leider habe ich Probleme seit ich das superwlan habe. Mein iphone 13 und auch ein Google Pixel 4xl können nicht mehr auf das "Haupt-Wlan" zugreifen bzw. werden permanent vom wlan getrennt. Ich habe es hinbekommen in der kurzen Zeit in der ich v...

Celik1981 von Smart-Analyzer
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Ausfälle bzw. Probleme

Hallo zusammen,seit dem 06.10. haben wir immer wieder folgende Probleme:- Internetseiten öffnen sich entweder langsam oder gar nicht- Handyapps zeigen ständig "kein Internet"- Radiostreams im Haus brechen ständig ab- Streams am Smart TV brechen ständ...

Instagram/WhatsApp lädt nicht

Guten Abend,   ich habe wie so viele Nutzer das Problem, dass Instagram und WhatsApp gar nicht oder nur sehr sehr langsam laden. Im Mobilfunk klappt es wie gewohnt. Scheint derselbe Fehler zu sein, den etliche andere Kunden hier auch haben. Ist ein A...

Lars95 von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Kabel / TV / Internet  Störung 79539 Lörrach Blücherstr 7 wird nicht behoben seit gestern 

Hardy9 von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Warum ist der Ping bei mir so hoch

Hallo, Mir ist es aufgefallen bei Wlan Speed Test das Download Geschwindigkeit 1071 raus Upload ist auch komischer weiße gesunken normaler weise war dieser immer zwischen 50 53 Mbit/s nie unter der 50. Aber die Ping zahl die ist sehr hoch desto niedr...

Daniel_9706 von Netzwerkforscher
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fast-Abbrüche im Internet

Hallo, liebe Community! Seit einigen Tagen habe ich im Heimnetz (Kabel, 115 Mbit/s, Fritzbox 6591) dauernd Beinahe-Abbrüche der Internetverbindung. Das Netz ist dann nicht ganz weg, aber offenbar drastisch im Tempo reduziert. Bemerkbar macht sich das...

om-1 von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station reagiert nicht mehr

Guten Tag liebes Vodafone-Forum, ich habe seit gestern kein Internet und kein Telefon mehr. Meine Vodafone Station (also der Router) reagiert gar nicht mehr. Es leuchten alle LEDs durchgehend rot. Wenn ich ausschalte und wieder einschalte leuchten al...

Elwit von Netzwerkforscher
  • 319 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes