TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Ich hab gestern Abend meine neue Fritzbox 6660 freischalten lassen. Heute habe ich leider sehr langsames Internet und laut Fritzbox Oberfläche nur 1,1Mbits. Hab bereits für eine weile vom Strom genommen und restart gemacht. Alles unverändert. Wäre ...
Sehr geehrte Vodafone,wir haben seit 10 Tagen kein Internet mehr. Wenn wir die Service-Hotline anrufen, heißt es, dass es ein technisches Problem in dem Gebiet gibt, in dem wir wohnen, aber sie versuchen, es zu beheben. Wie lange wird es dauern? Wir ...
Hallo Community,wie viele andere auch, bin ich nicht zufrieden mit dem Kabelnetz bei Vodafone.Bis vor einem ca. 1,5 Jahren war alles stabil und sehr gut, alle angeschlossenen Endgeräte haben funktioniert und das wirklich problemlos.Ich meine, das Dil...
Hatte vor über einem Jahr schon mal einen Beitrag dazu gemacht wurde aber hingehalten und habe die angekündigte Rückmeldung nie erhalten.Die Schwankungen und der Packetverlust machen sich in Teamspeak und Discord Calls sowie in Onlinegames bemerkbar....
Sehr geehrte Damen und Herren vom Vodafone Support, seit einigen Tagen gerade nach 18 Uhr hab ich einen sehr hohen Ping und und einen 80 Mbit downstream! Bei meinem Tarif 250 Red cable ist das echt nervig zuletzt! Man freut sich den Abend an der Kons...
Hallo, mal wieder ist das Internet und Telefon hier gestört (27711). Nachdem ich gestern Abend mal wieder 30min in der Hotline verbracht habe mit dem Resultat, dass mir NICHT geholfen wurde, muss ich leider wieder hier schreiben. Gestern Abend auf ei...
Hallo Vodafone Community, Internet läuft bei mir nicht flüssig, seitdem (statt vorher 50Mbit/s, hier war alles i.O) 1000Mbit/s abonniert wurde. Egal, ob eigenes Fritzbox oder aber Vodafone Router verwendet wird. Koaxialkabel gewechselt (original, von...
Seit mehr als 1 Woche hat meine 88-jährige Mutter keinen Kabel TV Empfang mehr.Sie betreibt ein TV Gerät mit DVB-C direkt an der Antennendose.Ein Sendersuchlauf führte zu keiner Änderung, nach dem Löschen der Senderliste im TV und einem erneuten Send...
In welchem Bundesland wohnst Du?NRW, Sende bitte auch die Postleitzahl52531 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100 Cable U Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Unity Media connect Box Nutzt Du ein Leih-...
I have just received the rooter this morning. I have activated my account. My contract has began two days ago. However, I cannot connect to the internet. I have tried everything following the instructions on the website. It dose not work. I can only ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
3 | |
2 | |
2 |