Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335473 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit 10 Tagen Kein Internet

Sehr geehrte Vodafone,wir haben seit 10 Tagen kein Internet mehr. Wenn wir die Service-Hotline anrufen, heißt es, dass es ein technisches Problem in dem Gebiet gibt, in dem wir wohnen, aber sie versuchen, es zu beheben. Wie lange wird es dauern? Wir ...

OG_88 von Netzwerkforscher
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen

Hallo Community,wie viele andere auch, bin ich nicht zufrieden mit dem Kabelnetz bei Vodafone.Bis vor einem ca. 1,5 Jahren war alles stabil und sehr gut, alle angeschlossenen Endgeräte haben funktioniert und das wirklich problemlos.Ich meine, das Dil...

Starke Pingschwankungen und Packetloss (mal wieder)

Hatte vor über einem Jahr schon mal einen Beitrag dazu gemacht wurde aber hingehalten und habe die angekündigte Rückmeldung nie erhalten.Die Schwankungen und der Packetverlust machen sich in Teamspeak und Discord Calls sowie in Onlinegames bemerkbar....

04.11..JPG 03.11..JPG
Alky95 von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping und niedriger Downstream

Sehr geehrte Damen und Herren vom Vodafone Support, seit einigen Tagen gerade nach 18 Uhr hab ich einen sehr hohen Ping und und einen 80 Mbit downstream! Bei meinem Tarif 250 Red cable ist das echt nervig zuletzt! Man freut sich den Abend an der Kons...

Internet und Telefon mal wiedee down

Hallo, mal wieder ist das Internet und Telefon hier gestört (27711). Nachdem ich gestern Abend mal wieder 30min in der Hotline verbracht habe mit dem Resultat, dass mir NICHT geholfen wurde, muss ich leider wieder hier schreiben. Gestern Abend auf ei...

JJOHZ von Netzwerkforscher
  • 577 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Kabel TV Anschluss tot

Seit mehr als 1 Woche hat meine 88-jährige Mutter keinen Kabel TV Empfang mehr.Sie betreibt ein TV Gerät mit DVB-C direkt an der Antennendose.Ein Sendersuchlauf führte zu keiner Änderung, nach dem Löschen der Senderliste im TV und einem erneuten Send...

UR-55 von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel täglich Kreis Heinsberg (NRW)

In welchem Bundesland wohnst Du?NRW, Sende bitte auch die Postleitzahl52531 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100 Cable U Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Unity Media connect Box Nutzt Du ein Leih-...

Sunnyalex von Netzwerkforscher
  • 807 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes