Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335495 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

KEIN INTERNET

Ich habe kein internet seit länger als eine woche!! Aber wenns aufs Geld ankommt wird alles zügig abgebucht. Keiner geht ans Telefon dran dad gibts nicht so eine schlechte Qualität von Netz habe ich nie gesehen!!! 

Tufan von Forum-Checker
  • 194 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Lags/Paketverluste unspiel.

Abend Ihr Lieben.Leider kann ich nur noch zocken wenn ich die Hardware beschleunigung der FB deaktivere dann habe ich aber nur noch 50 Mbits von meiner 1000mbits leitung zuverfügung und sobald die Frau noch Fernseh schaut ist nichts mehr möglich.Tech...

senderichtung.jpg
Nexty von Smart-Analyzer
  • 856 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Upload Geschwindigkeit viel zu gering (9%)

Hallo,seit Wochen ist nun schon meine Upload Geschwindigkeit viel zu gering,Habe auch den Router schon mehrfach vom Strom genommen und mindestens 3 Minuten gewartet, jedoch ohne Erfolg. Ich hoffe ein Mod kann sich mal der Sache annehmen. Falls irgend...

upload.PNG
ciderinho von Smart-Analyzer
  • 277 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Was sagt der MSE Downstream Fritzbox aus

Hallo,Ich wollte mal fragen was der MSE Downstream aussagt. Oft stehen die gelben Balken auf Anschlag. Was sagen die Balken aus? Dann habe ich in meiner Fritzbox einen neuen Reiter der sich Spektum nennt.Was sagt dieser aus? Vorallem das sonstige Sig...

franzi9986 von Highspeed-Klicker
  • 756 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 Cable WLAN schlecht

Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich möchte hiermit eine schriftliche Beschwerde einreichen.Ich bin seit 10 Jahren Kunde bei Unitymedia/Vodafone mit DSL-Internet.Seit dem wir den Vetrag vor zwei Wochen verlängert haben, ist die versprochene WLAN Leistung ...

Telefon funktioniert nicht, jetzt auch TV ausgefallen

Ich bin Vodafone-Kunde in BW Nachdem ich den Router gewechselt habe und zu einer (eigenen) Fritz!Box 6690 gewechselt bin, funktioniert das Telefonieren mit meinen DECT-Telefonen zu Festnetz-Leitungen nicht. Merkwürdigerweise aber nur der ausgehende K...

Dailor von Smart-Analyzer
  • 599 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelstörung Moers

Hallo, ich habe seit zwei drei tage absolut null internet, habe schon den router neu gestartet, resetet aber es geht trotzdem nix, noch wer das problem in moers?

Xela02 von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Network Problem 18057 Rostock

Good evening, Since three days now my cable internet is extremely slow in the evening (0.08 MB/s), basically useless. Surprisingly in the early morning it work fine. I live in 18057 Rostock, with a Red Internet 50 Cable contract and everything worked...

FloBou von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes