Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335410 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ausfallentschädigung nach Komplettausfall

Hallo Leute!Nach einem langen (18Tage) Komplettausfall beim Kabel-Netz versuche ich nun seit Tagen bei der Störungshotline die Ausfallentschädigung einzufordern. Es wurde 2x aufgelegt, mehrfach behauptet die Gutschrift könne nicht gutgeschrieben werd...

Rizzo von Smart-Analyzer
  • 501 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 Kabel startet ständig neu

Hallo Community, vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Seit ein paar Wochen startet meine Fritzbox 6660 in unregelmäßigen Abständen neu. Der Abstand ist meisten zwischen einem Tag und maximal 4-5 Tagen. Davor lief die Box sehr stabil und über d...

011.jpg 021.jpg 031.jpg

Totalausfall, PLZ 86529

Hallo,wir haben seit heute Morgen 08.15 Uhr einen Totalausfall und bisher noch keine Info darüber erhalten, wann die Störung behoben sein wird. VG nicable

nicable von Highspeed-Klicker
  • 785 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung friert ein und WhatsApp Push-Meldung

Hallo, ich habe seit Benutzung der VodafoneStation CGA6444VF das Problem dass die Verbindung ca. alle halbe Stunden für ca. 45 Sekunden einfriert und WhatsApp die Push-Meldung 'WhatsApp verwendet mobile Daten da das aktuelle WLAN die Verbindung block...

Gelöst! Festnetztelefon nach Portierung ohne Funktion

Hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand helfen.Hatte bis vor kurzem Telekom-DSL, mit einer FritzBox und einem Siemens GigaSet E310.Jetzt habe ich Vodafone Kabel, was auch funktioniert, aber das E310 lässt mich nicht raus- und reintelefonieren. Ein ...

Aktuelle Komplettstörung im Raum 38820

Es ist einfach ätzend... Der "tolle" Tobi ist keine Hilfe... Ist dumm wie Stroh und auf der VF-Seite kann ich kein Störungsticket mehr erstellen. Manchmal denke ich, VF macht das mit Absicht. Hat noch wer akute Probleme im Raum 38820?

ikoerni von Smart-Analyzer
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Absolute Inkompetenz in der Business Hotline!

Hallo an die Comunity, gibt es eine Telefonnummer bei der man sich über die Hotline beschweren kann und vielleicht doch mal jemand fähigen am Telefon hat der einem eine Aussage geben kann wie lange ich ohne Internet bin.  Es ist absolut Geschäftsschä...

Otti13 von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche LAN & WLAN

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 82194Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 250 Cable bzw. CableMax 1000 (heute beantragt)Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerä...

Screenshot_20221102-205736_Chrome.jpg
cyrilv von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes