Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61514 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335484 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Zahlreiche Apps funktionieren im Wlan nicht

Hallo zusammen,Anfang September haben wir unseren neuen Kabel-Internet-Vertrag abgeschlossen. Seit Vertragsbeginn haben wir das Problem, dass zahlreiche Apps sowohl im Wlan als auch bei bestehender Lan-Verbindung nur extrem langsam oder überhaupt nic...

Amelie1903 von Smart-Analyzer
  • 434 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam

Hallo, seit Wochen ist das Internet zu langsam. Nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Kundensupport ist keine Problembehebung in Sicht. Keiner kann und will weiterhelfen. Es wird nur darauf hingewiesen, dass ein Ticket erstellt wurde und ich eine Rück...

RH93 von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet ist sporadisch weg, scheinbar defekter Router

Moin!Ich habe ein Problemchen mit der Verbindung. Zwei Jahre nach dem Routerwechsel scheint bei mir wieder dasselbe Szenario auszuspielen  Also entweder kein Internet, oder sehr wackelig und sehr kurz, und dann wieder weg. Bin schon mehrmals die gan...

jannie von Netzwerkforscher
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DHCPv4 no answer on Discover/DHCPv& Server (SOL)

Hallo, ich habe eine 400mbit Leitung mt der FritzBox 6490, jeden Abend ab ca. 20:00 Uhr habe ich die Verbindungsabrüche mir der im Betreff genannten Ereignismeldung. Nach einem Neustart der Fritzbox verbindet sich die Frtzbox wieder normal und alles ...

Resonanz von Daten-Fan
  • 619 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen starke Ping-Probleme in mehreren Straßen

Moin,seit ca.  5 Tagen haben wir daheim einen stark schwankenden Ping (zwischen 50ms-400ms) egal welcher Dienst angepingt wird. Zieht sich durch alle Anwendungen und Games.Jetzt dachte ich erst, dass das Problem evtl. an unserer Leitung liegt, allerd...

Sora90 von Highspeed-Klicker
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Ping Spikes

Guten Abend, ich habe nun schon seit einigen Tagen Probleme mit meinen Ping Wert. Im Durchschnitt befindet sich dieser zwar in einem annehmbaren Bereich. Die häufigen kurzen Spikes, die deutlich über 100ms sind, machen jedoch jegliche Nutzung des Int...

acomanda von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss & Lag spikes(?) ab (spätem) Nachmittag

In welchem Bundesland wohnst Du? -- NRW (33605)Welchen Vertrag hast Du? -- Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? -- FRITZ!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -- eigenes GerätWelcher Fe...

kabelinfo Empfangsrichtung.png kabelinfo Senderichtung.png speedtest.png pingplotter-hots server.png
kaerbr von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Zugriff auf IP4-Webseiten mehr

Liebe Community, ich nutze eine Vodafone-Station und entsprechend Internet über Kabel. Bislang funktionierte das problemlos. Seit Mitte dieser Woche kann ich über mein LAN/WLAN aber nur noch bestimmte Webseiten aufrufen, bei anderen kommt ein Connect...

CML-L von Smart-Analyzer
  • 1234 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes