Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335478 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

extreme Ping-Schwankungen

Moin zusammen,ich habe seit ein paar Wochen extreme Ping-Schwankungen (von 30ms - >1000ms) bei Onlinegames und Verbindungsprobleme auf allen Geräten (Lan und Wlan). Ich habe bereits mehrfach den Router neugestartet und zurückgesetzt (Leihgerät), aber...

Doppi von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Latenz Spring Hoch und Paket Verlust

In welchem Bundesland wohnst Du? 86633Welchen Vertrag hast Du? VodafoneCableMaxx 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihWelcher Fehler tritt auf? Latenz spingt bis 600ms be...

vodafone.jpg vodafone2.jpg vodafone3.jpg
R4zer von Digitalisierer
  • 628 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Paketloss neuer Kabelanschluss

Hallo, ich habe in meinem Neubau einen neuen Kabelanschluss erstellen lassen, Red Internet & Phone Cable 250.Leider gibt es Aussetzer beim Streamen, dies tritt auf allen Endgeräten auf, WLAN u LAN. Pingplottertest zeigt mir auch Paketloss zu dem Zeit...

Felix32 von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet sowie TV massiv gestört

Hallo,ich bin inzwischen am Ende mit meinem Latein.Der Internet Empfang ist seit min. 1 Jahr immer wieder massiv gestört das ein arbeiten im Homeoffice fast unmöglich ist. Es waren seit 12.2021 10 Techniker hier und seit einem Monat sind es 4 gewesen...

Genervt10 von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei der Installation des Routers

Guten Tag an alle,Ich habe zum ersten Mal mein Internetmodem (Kabel 250 Mbit/s ) angeschlossen. Leider habe ich alles versucht, aber nach zwei Stunden funktioniert es immer noch nicht. Die Anzeige leuchtet immer noch rot.Ich habe den Kundenservice an...

Regelmäßige IPv4 Ausfall

Guten Tag,bei mir fällt regelmäßig die IPv4 Verbindung aus.  Dann ist keine Internetverbindung mehr möglich und es hilft nur ein Router Neustart.  (Ein "neu verbinden" auf der Fritz Box Oberfläche führt ebenfalls nicht zum Erfolg.)Ich sitze in Hambur...

tomburian von Daten-Fan
  • 639 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung Duisburg

Hallo zusammen, seid gestern früh funktioniert das Internet nicht. nachdem ich gestern sage und schreibe 2 Std und 42 min in der Warteschleife hing, wurde ein Störungsticket eröffnet. Heute kam dann per sms um 07:52 Uhr, dass es das ganze Haus betrif...

Advi von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung: Langsamer Upload

Liebes Vodafone-Team, ich habe leider seit einigen Wochen einen langsamen Upload. Der Tarif sieht bis zu 50 Mbit/s vor, die reale Geschwindigkeit ist wesentlich niedriger. Ich habe die aktuellen Testergebnisse von dem Vodafone-Tool (39% des gebuchten...