Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61518 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335509 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Immer wieder Aussetzer 40549

Hallo.Ich habe seit gestern Abend alle paar Minuten komplette Aussetzer. Internet hängt kurz für 10-30sekunden. Paketverluste schießen auf 60%+ hoch. Und je nach Spiel disconnected es mich bzw in WoW z.b freeze ich komplett und bin gezwungen alle 20m...

zna von Smart-Analyzer
  • 467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Ausfall Internet und TV, GigaTV

Heute Nachmittag am Router nur noch die weiße Power LED, Stromreset und reset Knopf kein Erfolg. TV hängt massiv, alles probiert, Kabel auch geprüft. Habe nichts angefasst oder geändert, einfach so passiert. Normal habe ich mal Ausfall TV oder mal In...

AT861 von Smart-Analyzer
  • 662 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Störung - hohe Anzahl nicht korrigierbare Fehler

Hallo zusammen, mein Anschluss zeigt seit gestern Abend eine sehr hohe Anzahl von nicht korrigierbaren Fehlern. Die Internetverbindung ist seit dem sehr instabil und wird immer wieder kurzzeitig getrennt. Laut Vodafone-Kundenservice sind die Leitungs...

Broti von Smart-Analyzer
  • 899 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie gestört - STUN

Hallo, seit einiger Zeit habe ich immer wieder Aussetzer während dem Telefonieren. Konkret, mein Gesprächspartner hört mich nicht oder umgekehrt.Laut AVM brauche ich die Adresse des STUN - Servers für eine mögliche Lösung. Bei VF ist diese nicht zu f...

Chris_78 von Smart-Analyzer
  • 1147 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf Webex per Lan/WLan

Hallo,wie einige hier habe ich plötzlich seit ein paar Tagen keinen Zugriff auf Webex übe die die Vodafone-Line. (Ipad,Hdy, Laptop). Über LTE-Hotspot kein Problem. Andere Websites, Internetdienste kein Problem, Nur Webex (weder App. noch Webex.signin...

JX-Com von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VPN Drosselung?

Hallo, ich habe leider signifikante Performance -Probleme bei Traffic über einen VPN-Tunnel (Wireguard auf OPNsense) von Zuhause zu einem Hoster. Ohne den Tunnel gibt es diese Probleme nicht.  Nach diverser Ursachenforschung stellt sich nunmehr der V...

TheInsight von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

No Cable Internet connection for one week now

I have been strugling to get an udpate regarding my complaint number *** for more than 5 days now. The Service agent came and said some device outside the house was not workign and he will get it fixed.    But even after that nothing is working and t...

Internet not working

Hello internet is not working for me for past one hour almost. My zip code is 12623.I tried calling 0800 1721212 number but since its German, I cannot navigate through the options in the IVR as I am still in the learning phase of my German language. ...

aruntdpa von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung PLZ 40597

Seit gestern Nachmittag mal wieder Totalausfall des Internets. Der Router blinkt nur noch rot. Nein, es liegt nicht am Gerät oder dem Bediener*in. 

MrsD von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes