Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Webseite läd nicht

Wenn ich, egal womit (Laptop,Tablet,PC Lan und Wlan),  die Seite z.B.  www.shoop.de aufrufe kommt nur der Hinweis das "Ein interner Fehler ist aufgetreten" lade ich die Seite aber mobil mit dem Handy wird die Seite richtig geladen. Muss ja eine Fritz...

MarkusN von Smart-Analyzer
  • 369 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wiederholte Verbindungsabbrüche und Package Loss

Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 6 Tagen mal wieder Probleme mit eurer Internetverbindung! Das äußert sich durch folgende Punkte: Die Verbindung bricht ständig ab und ein Neustart des Routers bringt überhaupt nix. Ladezeiten von Websites sind eine K...

Bildschirmfoto 2022-12-14 um 10.39.08.png Bildschirmfoto 2022-12-14 um 10.27.38.png
Fab1812 von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche zum Internet

Hallo in die Runde,Ich habe seid einigen Jahren Vodafone Kabel Internet und bis zum Herbst diesen Jahres lief es ohne Störungen.Ich hatte ein Fritzbox 6490 Router angeschlossen die Box lief immer ohne Probleme und ist mein eigentum.Dann fing es vor e...

Phone led blinkt rot?

Guten Abend Hatte vor paar Tagen eine Email bekommen das gestern eine Wartung an meinem Anschluss ansteht. Es kam auch eine whatsapp Nachricht das vodafone gerade am Anschluss rumspielt  paar Stunden später eine weiter Nachricht das alles OK ist.. O...

Jo38 von Daten-Fan
  • 9907 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Android Apps laden nicht im WLAN

Hallo Community, Hallo Support   Leider tritt auch bei uns das immer wieder beschriebene Problem auf, dass einige Apps auf unseren Smartphones (Android) nicht oder kaum laden. Leider betrifft das auch Apps, die wir im Alltag ständig verwenden, was ex...

Immer wieder Aussetzer 40549

Hallo.Ich habe seit gestern Abend alle paar Minuten komplette Aussetzer. Internet hängt kurz für 10-30sekunden. Paketverluste schießen auf 60%+ hoch. Und je nach Spiel disconnected es mich bzw in WoW z.b freeze ich komplett und bin gezwungen alle 20m...

zna von Smart-Analyzer
  • 467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Ausfall Internet und TV, GigaTV

Heute Nachmittag am Router nur noch die weiße Power LED, Stromreset und reset Knopf kein Erfolg. TV hängt massiv, alles probiert, Kabel auch geprüft. Habe nichts angefasst oder geändert, einfach so passiert. Normal habe ich mal Ausfall TV oder mal In...

AT861 von Smart-Analyzer
  • 662 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes