TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Seit 2 Tagen habe ich massive Internetprobleme. Zwischen 18.00 Uhr und 24.00 Uhr. Kommt von den gebuchten 1000 mbits fast nichts mehr an.Ich bitte um schnelle Lösung
Hallo,Seit freitag nacht besteht ein komettausfall. Ich ha e weder tv.. Inet noch tel. -Reset durchgeführt-stromkabel komplett rausgesteckt- öfters neu gestartet.-und das team von Vodafone auch ofters telefonisch und über den Assistent TOBI ko kont...
Hallo,in Bad Schwartau sind alle Kabelanschlüsse in der Straße Windberg seit dem 16.12.22 /ca. 10 Uhr total ausgefallen. Es gibt kein TV, Internet und Telefon. Ich habe bereits ein Ticket vom 16.12.22 /12:05 Uhr. Bisher gab es keine Meldung bzw. Behe...
Seit dem 15.12. deutlicher Abbau der Leistung des Kabelanschlusses bis es in der Nacht vom 16. auf den 17.12. Dann zum kompletten Stillstand kam. Dieser hält nach wie vor an. Der Netzassistent ist, nett gesagt, nicht hilfreich. Informationen seitens ...
Hallo liebes Vodafone Team, ich wende mich nun an euch, da mir die Hotline nicht weiterhelfen kann/will...Ich habe seit einigen Wochen/Monaten das Problem, dass ständig kurze Verbindungsabrüche Teams Konferenzen, Online Gaming etc. stören.Das tritt d...
Seit dem 17.12.22 um 21 Uhr funktioniert kein Internet, Telefon und TV mehr. Der Netz Assistent ist nicht hilfreich und auch ein Anruf bei der Hotline bringt mich nicht weiter, es wird gesagt, die Störung ist bekannt und wird zeitnah behoben. Erst vo...
Seit 2 Tagen funktioniert TV, Internet und Telefon nicht. Auch gibt es keine Infos seitens Vodafone, dass es Störungen gibt. Auch andere Kunden von Ihnen in meiner Umgebung sind Offline. Man wird über Chat oder andere Medien im Kreis geführt. Das ist...
Hallo Leute,ich bin total genervt!!! (Während ich diesen Text geschrieben habe, ist mein Internet-Zugnag schon wieder abgebrochen!!)Seit Ende November habe ich massive Internetprobleme mit "Red Internet & Phone 1000 Cable"!!!Am 2. Mai habe ich auf 1...
Ich betriebe meine Vodafone Station im Modem Mode vor einer pfsense. Ich bekomme einen IPv6 Prefix dieser ist auch routbar. Allerdings hat sich meine Prefixlänge ohne Ankündigung auf einmal von einem /56 Prefix zu einem /59 Prefix geändert.Seit dem h...
Guten Morgen,seit den frühen Morgenstunden (vor 6 Uhr) haben wir Internet- und Telefonietotalausfall.FRITZ!Box versucht sich zu synchronisieren, ohne Erfolg. Ist Abhilfe in Aussicht? Ich bin beruflich auf den Internetzugang angewiesen und darf heute ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
12 | |
3 | |
2 | |
2 |