Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335525 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetstörung

Seit 2 Tagen habe ich massive Internetprobleme. Zwischen 18.00 Uhr und 24.00 Uhr. Kommt von den gebuchten 1000 mbits fast nichts mehr an.Ich bitte um schnelle Lösung

Thorsteno von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall von Tv.. Inet und Tel inBW

Hallo,Seit freitag nacht besteht ein komettausfall.  Ich ha e weder tv.. Inet noch tel.  -Reset durchgeführt-stromkabel komplett rausgesteckt- öfters neu gestartet.-und das team von Vodafone auch ofters telefonisch und über den Assistent TOBI ko kont...

PiLo2016 von Forum-Checker
  • 262 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Inzwischen Totalausfall 34134

Seit dem 15.12. deutlicher Abbau der Leistung des Kabelanschlusses bis es in der Nacht vom 16. auf den 17.12. Dann zum kompletten Stillstand kam. Dieser hält nach wie vor an. Der Netzassistent ist, nett gesagt, nicht hilfreich. Informationen seitens ...

H_S19XX von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Total Ausfall 31832 Springe Völksen

Seit dem 17.12.22 um 21 Uhr funktioniert kein Internet, Telefon und TV mehr. Der Netz Assistent ist nicht hilfreich und auch ein Anruf bei der Hotline bringt mich nicht weiter, es wird gesagt, die Störung ist bekannt und wird zeitnah behoben. Erst vo...

UEic von Daten-Fan
  • 710 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung von Internet, TV und Telefon in Bonn- Beuel

Seit 2 Tagen funktioniert TV, Internet und Telefon nicht. Auch gibt es keine Infos seitens Vodafone, dass es Störungen gibt. Auch andere Kunden von Ihnen in meiner Umgebung sind Offline. Man wird über Chat oder andere Medien im Kreis geführt. Das ist...

Xandl von Smart-Analyzer
  • 898 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 erhalte nicht routbare Addressen

Ich betriebe meine Vodafone Station im Modem Mode vor einer pfsense. Ich bekomme einen IPv6 Prefix dieser ist auch routbar. Allerdings hat sich meine Prefixlänge ohne Ankündigung auf einmal von einem /56 Prefix zu einem /59 Prefix geändert.Seit dem h...

tyson1 von Smart-Analyzer
  • 2171 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Totalausfall im Raum Paderborn/Wewer

Guten Morgen,seit den frühen Morgenstunden (vor 6 Uhr) haben wir Internet- und Telefonietotalausfall.FRITZ!Box versucht sich zu synchronisieren, ohne Erfolg. Ist Abhilfe in Aussicht? Ich bin beruflich auf den Internetzugang angewiesen und darf heute ...

HolgerKru von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes