Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störungen im Kabelnetz

Moin ,Seit gestern Abend ca 8 Uhr,  habe ich kein Internet mehr. Die Cable leuchtet blinkt immer wieder auf. Trotz verschieden versuchen , wie zb Router Neustart. Das ist nicht so toll wenn man arbeitstechnisch auf den Internetzugang angewiesen ist. ...

Luluna von Smart-Analyzer
  • 461 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Packet loss and unstable Connection

Hello,I am having a Problem while online gaming. Without VPN it is not poosible to play because i get kicked out of servers because of unstable Connection.And when i get to play then i have to dtruggle with a huge packet loss.I am struggeling with th...

Homam92 von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Seit Freitag 15:00 habe ich kein Internet... heute ist Tag 4 Man bekommt noch 5 mal anrufen und 2,5std Wartezeit  gesagt die Techniker sind dran und es passiert nichts !! 

Upload gestört

Seit mehreren Monaten ist mein Kabel Anschluss gestört. Bei einem Gbit Tarif kommen so max 3-4 Mbit an. Die meiste Zeit ist der Upload aber geringer, so dass ich tagtäglich Probleme in Sprachchats, Onlinegames und HomeOffice habe. 

NilsKr von Smart-Analyzer
  • 629 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Also bei allem Verständnis für die liebe Technik.. Wie seit Wochen schon geht absolut mal wieder gar nichts, kein Internet, kein fernseh seit Stunden in 79618. Preis Leistungsverhältnis aktuell miserable. Da zahlt man nen Haufen Geld für Störungen. V...

Bescheinigung Arbeitgeber nach Störung

Hallo, am 15./16.12.22 gab es eine Großraumstörung in Bonn. Da ich im Homeoffice sitze war das schon blöd für mich. Der Arbeitgeber möchte einen Nachweis, damit ich keine Minusstunden habe.Am Telefon sagte man mir, dass ich mir den Nachweis über die ...

Kein Internet - 12559 Berlin

Hallo, es gibt kein Internet seit 16.12.2022, die Adresse: Alfred-Randt-Str. 11, 12559 Berlin. Internet LED beim Router (Vodafone Station) blinkt schnell rot. Reboot, Restart, 30 min ohne Strom esw. hilft nicht. Bitte helfen 

AlexVeb von Forum-Checker
  • 452 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes