Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335537 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit mehreren Tagen sehr niedrigen Upload

Moin Moin, ich habe seit mehreren Tagen sehr schlechten Upload. Mein Tarif ist 250mb Down und 50mb Upload.Habe in den vergangenen Tagen mehrfache Speedtests gemacht und dort war der Download top aber Upload lag bei 2-6mb sogar einmal 0,28mb. Anhang: ...

Rhova von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer Upload in der Probezeit

Hallo,ich bin Neukunde bei Vodafone und habe das Produkt "GigaZuhause 100 Kabel". Mir wurden 100 Mbit/s Download und 50 Mbit/s Upload versprochen. Ich bin nun in der zweiten Hälfte meines Probemonat, in dem ich bei Unzufriedenheit noch kündigen kann....

goldenherz von Smart-Analyzer
  • 790 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2 Monaten kein Internet

Hallo, bei uns wurde Glasfaser verlegt, unser Kabel wurde beschädigt und keiner macht was.Wir haben Vodafone schon mehrmals angerufen, es wurde immer gesagt es dauert 1-2 Wochen aber es ist nie was passiert. Ich weiß langsam nicht mehr was wir tun so...

Soutsu von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

router

seit 1.1.23 geht unser router eigene wege das heissr er geht mal aus dann nach ne weile weider mal  hab ihn mehrmals vom netz genommen trotzdem funktioniert er nicht richtig, kann weder telefonieren,kein tv noch internet was kann ich noch tun. hat je...

schatzy1 von Smart-Analyzer
  • 319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verteiler auf Straße überlastet

Seit ich in einen höheren Vertrag gewechselt bin, habe ich immer wieder Probleme mit der Internetverbindung. Infolge dessen waren bereits zwei Techniker hier. Der Erste hat keine Probleme feststellen können, der Zweite aber schon. Der nächste Verteil...

MrPeanut von Daten-Fan
  • 859 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Port Weiterleitung Cable 1000 DS-Lite

Hallo Community, ich bin sein ein paar Wochen Vodafone Kunde mit einem Kabel 1000 Vertrag. Ich habe jetzt das Problem das wir diesen auch Geschaeftlich nutzen und wir probleme haben einen VPN bzw. unsere Anwendungen im LAN von extern anzusteuern. Was...

speedy1205 von Smart-Analyzer
  • 620 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit 24.12. Totalausfall Hilfe!

Hallo,Bitte um unterstützung da mein Internet seit dem Wheinachtsmorgen einen Totalausfall hat die Friz Box hat Verbindung jedoch geht das Internet nicht.Hier meine Daten: In welchem Bundesland wohnst Du?- 63594Welchen Vertrag hast Du?- Red Internet ...

1.PNG 2.PNG 4.PNG 6.PNG
babagck von Smart-Analyzer
  • 723 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall seit dem 20.12.2022

Seit dem 20.12.2022 habe ich im Kabel-Netz einen totalen Internetausfall. TV geht seit dem 28.12.2022 wieder. Wegen des Internets erfolgt eine Vertröstung nach der nächsten. Keine Lösung in Sicht. Auf ein Kontaktformular komme ich nicht und die von d...

Susie_F von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes