Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, bitte um Hilfe, seit einigen Wochen laden verschiedene Apps auf meinen Android devices im WLAN nicht mehr (zB. Zalando, WarnWetter, Focus online, und viele andere). Hab Vodafone Kable 50. Es ist auf allen Androids (Handy, Tablet)Im mobilen Net...
Seit Ende Februar (28.02.2022) habe ich durchgehend Störungen mit meinem Internet. Laut dem Störungssucher und der Hotline liegt eine sogenannte Rückwegsstörung bei mir vor. Bis heute ist diese Störung vorhanden das bedeutet kein laufendes Internet u...
Hallo zusammen, weiß jemand wo man bei Vodafone nun etwas kompliziertere Störungsmeldungen aufgeben kann?Ich habe pro Minute so 1-2 Ping aussetzer, was bei Gaming und Streaming ein Problem ist. Ein Anruf bei Vodafone in der Hotline beudeutet in der R...
Hallo liebe Community, ich will meinem Ärger einfach mal Luft machen. Ich bin ein extrem geduldiger Mensch was Technik angeht. Es kann durchaus mal passieren, dass hier und da Störungen gibt. Ich versteh das auch, absolut. Nur so langsam aber sicher ...
Habe seit mehreren Monaten immer wieder Abends Laggs in verschiedenen Online Games (EU Server) und habe schon mehrere Lösungsansätze probiert: Router neustarten, Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Router Kabel aus- und einstecken nach 5 Minu...
Hallo, Ich habe seit Vertragsbeginn im letzten September nur Probleme mit meinem Vodafone CableMax 1000 Anschluss mit der VODAFONE STATION WiFi 6. Hier meine Situation:- regelmäßige Verbindungseinrüche (drastisch reduziert Geschwindigkeiten, hohe Lat...
Seit dem geplanten Installationstermin am 13.01.2023 bin ich an der neuen Adresse ohne Internet/Telefon (Kabel 500/50 Business). Am 13.01. wurde durch einen Techniker festgestellt, dass der Pegel an dem Anschluss für eine Installation zu gering ist. ...
Hallo,bin mittlerweile dezent verzweifelt, vor Wochen hatte ich einen Kabelanschluss beauftragt da DSL nicht geht und ein Techniker war schnell vor Ort. Dieser hat dann festgestellt, dass die Kabel Leitung wohl tot ist und nochmal ein Techniker mit "...
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen, 65510Welchen Vertrag hast Du? GigaZuhause 1000 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6690Nutzt Du einLeih-Gerätvon uns oder hast Du eineigenes Gerät? EigenesWelcher F...
Hallo,ich hatte in den letzten Wochen und Tage vermehrte Performance Probleme (500Mbit es kommen aber nur 60-100 an) und Verbindungsabbrüche, vor allem morgens zwischen 8-9 Uhr und Abends so ab 19-21 Uhr. Das Problem ist das es sehr lang dauert (15-4...