Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 62316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 339194 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

IPv6 not supported - Apps laden nicht

Hallo, bitte um Hilfe, seit einigen Wochen laden verschiedene Apps auf meinen Android devices im WLAN nicht mehr (zB. Zalando, WarnWetter, Focus online, und viele andere). Hab Vodafone Kable 50. Es ist auf allen Androids (Handy, Tablet)Im mobilen Net...

Dennis781 von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegsstörung - Vodafone kümmert sich nicht

Seit Ende Februar (28.02.2022) habe ich durchgehend Störungen mit meinem Internet. Laut dem Störungssucher und der Hotline liegt eine sogenannte Rückwegsstörung bei mir vor. Bis heute ist diese Störung vorhanden das bedeutet kein laufendes Internet u...

Celine567 von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Störung melden

Hallo zusammen, weiß jemand wo man bei Vodafone nun etwas kompliziertere Störungsmeldungen aufgeben kann?Ich habe pro Minute so 1-2 Ping aussetzer, was bei Gaming und Streaming ein Problem ist. Ein Anruf bei Vodafone in der Hotline beudeutet in der R...

Kabel Internet Laggs

Habe seit mehreren Monaten immer wieder Abends Laggs in verschiedenen Online Games (EU Server) und habe schon mehrere Lösungsansätze probiert: Router neustarten, Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Router Kabel aus- und einstecken nach 5 Minu...

uebersicht-1.jpg kanaele.jpg statistik.jpg uebersicht-2.jpg

Mängelanzeige und außerordentliche Kündigung

Hallo, Ich habe seit Vertragsbeginn im letzten September nur Probleme mit meinem Vodafone CableMax 1000 Anschluss mit der VODAFONE STATION WiFi 6. Hier meine Situation:- regelmäßige Verbindungseinrüche (drastisch reduziert Geschwindigkeiten, hohe Lat...

Epicuri von Daten-Fan
  • 638 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet/Telefon nach Umzug am 15.01.2023(!)

Seit dem geplanten Installationstermin am 13.01.2023 bin ich an der neuen Adresse ohne Internet/Telefon (Kabel 500/50 Business). Am 13.01. wurde durch einen Techniker festgestellt, dass der Pegel an dem Anschluss für eine Installation zu gering ist. ...

Tim23879 von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Pingschwankungen und niedrige Geschwindigkeiten

Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen, 65510Welchen Vertrag hast Du? GigaZuhause 1000 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6690Nutzt Du einLeih-Gerätvon uns oder hast Du eineigenes Gerät? EigenesWelcher F...

pingschwankungen_vodafone.png speedtest_vodafone.png kanaele1_vodafone.png kanaele2_vodafone.png
Xcite1 von Daten-Fan
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6690 nicht korrigierbare Fehler

Hallo,ich hatte in den letzten Wochen und Tage vermehrte Performance Probleme (500Mbit es kommen aber nur 60-100 an) und Verbindungsabbrüche, vor allem morgens zwischen 8-9 Uhr und Abends so ab 19-21 Uhr. Das Problem ist das es sehr lang dauert (15-4...

2023-02-13 12_44_24-FRITZ!Box 6690 Cable.jpg 2023-02-13 12_44_43-FRITZ!Box 6690 Cable.jpg 2023-02-13 12_45_00-FRITZ!Box 6690 Cable.jpg 2023-02-13 12_45_12-FRITZ!Box 6690 Cable.jpg
NedCollin von Smart-Analyzer
  • 775 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes