Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61783 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 336896 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

SIP Zugang funktioniert nicht mehr

Guten Morgen,seit den Umstellungen/Patches der SIP-Infrastruktur seitens Vodafone in den letzten Tagen (hier gibt es mehrere Threads dazu) funktioniert leider die Telefonie über eine Yeastar TA-800 Telefonanlage nicht mehr. Habe die Lösungsversuche d...

Vogel305_0-1702540217900.png
Vogel305 von Smart-Analyzer
  • 2097 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! andauernde Störung 65385

Hallo,leider kämpfen wir schon seit geraumer Zeit mit Störungen in unserer Siedlung Ortsnetz 65385 Rüdesheim - Windeck (Kabel). Lt. Support ist die Störung bekannt, aber niemand kann mir sagen wann es behoben werden soll.Ich bekomme wohl immer wieder...

Fleischer von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Packet losts im Minuten Takt

Guten Abend ,ich hoffe jemand kann mir da helfen!Seit meinem Umzug in die neue Adresse ,Februar, fielen mir die Verzögerungen auf.Da ich nun aber vermehrt Homeoffice mache seit März, ist das nicht mehr hinnehmbar.Ich habe in der Community etwas gesuc...

All4ddin_0-1709916033736.png All4ddin_1-1709916225915.png
All4ddin von Daten-Fan
  • 85 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot geht nicht

Habe gestern Abend ein Wochenticket für die hotspot Flat ohne Zugang gekauft. Leider geht seit heute Morgen garnichts mehr. WLAN aus und eingeschaltet, aber leider lädt da Nix..

Gelöst! Nach lockeren Muttern kein Einpegeln notwendig?

Hallo miteinander, wir haben einen Cable Max Anchluss mit 1000 Mbit/s. Seit längerem gibt es immer wieder Probleme mit dem Internetanschluss, hautpsächlich im Upload. Telefonie war auch schon ein paar mal weg. Letzten Mittwoch war der Upload wieder m...

Internet Spiking LAN

Seit ungefahr einen Monat habe ich das Problem das mich verhinndert abends zu zocken. Den ganzen Tag ist mein Internet perfekt und dann so anfang nachmittags ist es okay aber unspielbar weil mein Ping von 20 auf 100-500ms springt. Nicht consistent ab...

ItzBroToni_0-1710092381174.png

Privatsender nicht empfangbar

Hallo,  ich kann seit einiger Zeit keine privaten Sender mehr empfangen. Hier kommt die Meldung „CI+ Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob es korrekt eingelegt wurde.“ Ich habe jedoch nichts verändert und besitze auch keine Sm...

Annika260 von Daten-Fan
  • 134 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6 Ausfall - Apps im WLAN nicht mehr ordnungsgemäß

Hallo, Mein Problem ist genau das gleiche wie in diesem Beitrag.https://ipv6.google.com wird überhaupt nicht geladen und einige der Apps werden auch nicht geladen. Alles funktioniert gut auf mobile Daten.Wie kann ich das beheben?

rshringi von Smart-Analyzer
  • 269 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes