Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389033 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Keine Internet

Sehr geehrte Damen und Herren,  mein Name ist Hxxxx Rxxxxx, Adresse xxxxxxx, xxxxx xxxxx. Ich habe keine Internet zu Hause, obwohl gestern Techniker gekommen. Rolter nicht arbeiten, bitte verbinden Internet!  Danke für Ihnen Voraus  Beste Wünsche, HX...

Gelöst! Internetabbrüche - IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Verbindungsabbrüche mit der Fritz!Box 6690. CableMax1000.Ablauf immer gleich:13.11.2407:46:35Kabel-Internet ist verfügbar.13.11.2407:46:12Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training). [2 Meldungen seit 13.11....

CableMax 1000 : Frequent disconnect

Hello, I recently bought a Vodafone CableMax 1000 connection. The router was successfully set up, but I am frequently disconnected from the internet. Sometimes, the internet is unavailable for a couple of hours. I have tried to reset the router, but ...

Prateek von Daten-Fan
  • 105 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo,ich habe in letzter Zeit gehäuft Internet Verbindungsabbrüche. Heute waren es bereits 22. Damit ist ein effektives Homeoffice kaum möglich. Anbei die Status und Docsis Infos aus der Vodafone Station. Kann diese jemand interpretieren und mir ein...

D4lD4r_0-1730975934925.png D4lD4r_1-1730975981756.png D4lD4r_2-1730976002640.png D4lD4r_3-1730976031578.png
D4lD4r von Smart-Analyzer
  • 251 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung in 91334 seit Sonntag 10.11.24

Guten Tag Zusammen,am Sonntag dem 10.11.24 brach gegen Mittag unser Kabel-Internetanschluss zusammen. Fing sich nach 2h wieder, allerdings mit katastrophalen Pings von 160ms und mehr. Dann ständig komplette Abbrüche, meine Fritzbox 6591 schaffte mehr...

khaindar_0-1731403382875.png khaindar_1-1731403476393.png
khaindar von Netzwerkforscher
  • 323 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ersatzgerät hat keine Verbindung

Hallo ich habe seit dem 8.11 kein Internet (TV und Telefon weiß ich nicht habe ich auch nicht) ..ich habe mich an den Netzassistenten gewendet der wie es aussieht meine Leitung geprüft hat und sagte das mein Modem Kaputt sei und ich ein neues bekomme...

Defektes TV/Internet Kabel in der Wand

Hallo liebe Community,  ich hoffe auf hilfreiche Antworten; Mein Internet über die TV Dose geht nicht, laut Techniker ist das Kabel in der Wand defekt. So, nun mein Problem, Vodafone sagt es ist Vermieter Sache das Kabel reparieren zu lassen, der Ver...

Eigenes Kabelmodem, Verbindung schlecht

Hallo,ich bin neuer Kabelkunde (Internet Gigabit 1000).Wir haben unser eigenes Kabelmoden (Fritzbox 6690) gekauft. Die Aktivierung hat Ewigkeiten gedauert.Die Downloadraten schwanken so zwischen 8Mbit und 65Mbit ( gelegentliche Ausreisser nach oben u...

CBendrick von Smart-Analyzer
  • 389 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes