Wir suchen Dich! Teste exklusiv die neue Fritz!Box 6670 Cable.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Guten Morgen,seit den Umstellungen/Patches der SIP-Infrastruktur seitens Vodafone in den letzten Tagen (hier gibt es mehrere Threads dazu) funktioniert leider die Telefonie über eine Yeastar TA-800 Telefonanlage nicht mehr. Habe die Lösungsversuche d...
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem und weiß nicht weiter - Vodafone scheinbar auch nicht.Ich habe am 18.12. bei Vodafone meinen Umzugstermin für den 16.2. angemeldet und die neue Adresse angegeben.Am 19.1. kam dann auch ein Bestätigungsschreib...
Could you please suggest a technical support email? could you please suggest an email for technical support? Over the phone the support team is unable to provide an adequate response. One of them sent me the same modem again, another asked me to exte...
Hallo,leider kämpfen wir schon seit geraumer Zeit mit Störungen in unserer Siedlung Ortsnetz 65385 Rüdesheim - Windeck (Kabel). Lt. Support ist die Störung bekannt, aber niemand kann mir sagen wann es behoben werden soll.Ich bekomme wohl immer wieder...
Guten Abend ,ich hoffe jemand kann mir da helfen!Seit meinem Umzug in die neue Adresse ,Februar, fielen mir die Verzögerungen auf.Da ich nun aber vermehrt Homeoffice mache seit März, ist das nicht mehr hinnehmbar.Ich habe in der Community etwas gesuc...
Habe gestern Abend ein Wochenticket für die hotspot Flat ohne Zugang gekauft. Leider geht seit heute Morgen garnichts mehr. WLAN aus und eingeschaltet, aber leider lädt da Nix..
Hallo miteinander, wir haben einen Cable Max Anchluss mit 1000 Mbit/s. Seit längerem gibt es immer wieder Probleme mit dem Internetanschluss, hautpsächlich im Upload. Telefonie war auch schon ein paar mal weg. Letzten Mittwoch war der Upload wieder m...
Seit ungefahr einen Monat habe ich das Problem das mich verhinndert abends zu zocken. Den ganzen Tag ist mein Internet perfekt und dann so anfang nachmittags ist es okay aber unspielbar weil mein Ping von 20 auf 100-500ms springt. Nicht consistent ab...
Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine privaten Sender mehr empfangen. Hier kommt die Meldung „CI+ Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob es korrekt eingelegt wurde.“ Ich habe jedoch nichts verändert und besitze auch keine Sm...
Hallo, Mein Problem ist genau das gleiche wie in diesem Beitrag.https://ipv6.google.com wird überhaupt nicht geladen und einige der Apps werden auch nicht geladen. Alles funktioniert gut auf mobile Daten.Wie kann ich das beheben?