Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Hxxxx Rxxxxx, Adresse xxxxxxx, xxxxx xxxxx. Ich habe keine Internet zu Hause, obwohl gestern Techniker gekommen. Rolter nicht arbeiten, bitte verbinden Internet! Danke für Ihnen Voraus Beste Wünsche, HX...
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Verbindungsabbrüche mit der Fritz!Box 6690. CableMax1000.Ablauf immer gleich:13.11.2407:46:35Kabel-Internet ist verfügbar.13.11.2407:46:12Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training). [2 Meldungen seit 13.11....
Hello, I recently bought a Vodafone CableMax 1000 connection. The router was successfully set up, but I am frequently disconnected from the internet. Sometimes, the internet is unavailable for a couple of hours. I have tried to reset the router, but ...
Hallo,ich habe seit ein paar Wochen enorme Paketverluste beim Online-Gaming (CS2). In den Abendstunden treten diese vermehrt auf, teilweise sogar über 50%, zu anderen Zeiten zwischen 10% und 20%. Dadurch ist es teilweise unspielbar geworden.Ich habe ...
Hallo,ich habe in letzter Zeit gehäuft Internet Verbindungsabbrüche. Heute waren es bereits 22. Damit ist ein effektives Homeoffice kaum möglich. Anbei die Status und Docsis Infos aus der Vodafone Station. Kann diese jemand interpretieren und mir ein...
Hi everyone, I’m writing here because I find my internet connection extremely frustrating and setting up new tickets in the Vodafone system never solved the issue. I’ve got internet cable connection (GigaZuhause 1000 Kabel) with the standard router. ...
Guten Tag Zusammen,am Sonntag dem 10.11.24 brach gegen Mittag unser Kabel-Internetanschluss zusammen. Fing sich nach 2h wieder, allerdings mit katastrophalen Pings von 160ms und mehr. Dann ständig komplette Abbrüche, meine Fritzbox 6591 schaffte mehr...
Hallo ich habe seit dem 8.11 kein Internet (TV und Telefon weiß ich nicht habe ich auch nicht) ..ich habe mich an den Netzassistenten gewendet der wie es aussieht meine Leitung geprüft hat und sagte das mein Modem Kaputt sei und ich ein neues bekomme...
Hallo liebe Community, ich hoffe auf hilfreiche Antworten; Mein Internet über die TV Dose geht nicht, laut Techniker ist das Kabel in der Wand defekt. So, nun mein Problem, Vodafone sagt es ist Vermieter Sache das Kabel reparieren zu lassen, der Ver...
Hallo,ich bin neuer Kabelkunde (Internet Gigabit 1000).Wir haben unser eigenes Kabelmoden (Fritzbox 6690) gekauft. Die Aktivierung hat Ewigkeiten gedauert.Die Downloadraten schwanken so zwischen 8Mbit und 65Mbit ( gelegentliche Ausreisser nach oben u...