Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335470 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Fritzbox 6690 nicht korrigierbare Fehler

Hallo,ich hatte in den letzten Wochen und Tage vermehrte Performance Probleme (500Mbit es kommen aber nur 60-100 an) und Verbindungsabbrüche, vor allem morgens zwischen 8-9 Uhr und Abends so ab 19-21 Uhr. Das Problem ist das es sehr lang dauert (15-4...

2023-02-13 12_44_24-FRITZ!Box 6690 Cable.jpg 2023-02-13 12_44_43-FRITZ!Box 6690 Cable.jpg 2023-02-13 12_45_00-FRITZ!Box 6690 Cable.jpg 2023-02-13 12_45_12-FRITZ!Box 6690 Cable.jpg
NedCollin von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! massive paketverluste

Hallo ich möchte mitteilen dass ich immer massive paketverluste habe und es so unmöglich ist ein spiel zu spielen das habe ich jetzt schon seit ein paar monaten. Ich habe auch schon oft probiert das Problem telefonisch zu klären doch es hatt immer ni...

stanislaw von Smart-Analyzer
  • 1174 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

ip.block.dt.de

hallo zusammen,ich habe eine 1000er Leitung in NRW die mit DUAL Stack auch eine IPv4.die leitung steht, ein ping an vierschiedene adressen bringen mir alle die meldungping wird ausgeführt für ip.block.dt.de (46.29.100.42)also biegt die telekom? meine...

juerji von Smart-Analyzer
  • 966 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

100mb Leitung schwankt mit Haufen Packet Verlust

Hallo Vodafone ich bin schon seit mehr als 5 Jahren bei ihnen Kunde und seit über einen halben funktioniert mein Internet nicht richtig was echt eine Zumutung ist wenn man bedenkt wie lange ich bei ihnen Kunde bin und zahlen permanent gibt es nur Pro...

Wraithmain von Smart-Analyzer
  • 413 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet nachts extremst langsam

Moin,seit einiger Zeit ist mein Internet nachts immer extrem langsam.Ständig habe ich Verbindungsabbrüche und kann mich online noch nicht einmal vernünftig mit anderen unterhalten wenn ich nebenbei noch am Arbeiten bin. Nach einem Geschwindigkeitstes...

Thorsten20 von Smart-Analyzer
  • 2194 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Keine Antwort vom DHCPv6-Server (SOL)

Liebes Team, circa einmal im Monat fällt mein Kabel-Internet aus. In meiner selbst gekauften FRITZ!Box 6660 steht dann die folgende Fehlergrund: Internetverbindung IPv6 konnte nicht hergestellt werden: Keine Antwort vom DHCPv6-Server (SOL) (IPv4 beko...

Björn-7 von Daten-Fan
  • 907 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ping, Jitterwerte zu extrem

Hallo Vodafone Team,seit Monaten haben wir Probleme mit unserer Vodafone-Kabel-Internetverbindung.Sehr lange hatten wir Probleme mit den Download- und Uploadgeschwindigkeiten. Das scheint seit einigerZeit stabiler zu sein,Nun haben wir seit Monaten e...

Ich-Kunde von Netzwerkforscher
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Starke Drosselung von VPN?

Hallo, bin seit Jahren Kunde bei Vodafone und habe 1Gbit Anschluss.Neulich kaufte ich mir den VPN Anbieter Surfshark und auf folgenden Geräten eingerichtet:1. Lenovo Laptop mit Ubuntu.2. Satreceiver VU+Uno 4K SE mit Linuximage.3. Satreceiver AX HD51 ...

Nunet von Netzwerkforscher
  • 1679 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes