Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335520 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Paketverluste mit Fritzbox 6591

Hallo,Ich wende mich nun an diese Stelle, da ich mittlerweile mit meinem Latein am ende bin was ich noch machen könnte.Ich habe einen Kabel vertrag , Telefon & Internet 100 mbit mit speed upgrade auf 200 mbit.Ich hatte vorher imme eine 6490 Fritzbox,...

werte_teil1.jpg werte_teil2.jpg werte_teil3.jpg
Mando83 von Highspeed-Klicker
  • 488 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefonstörung

Seit dem 27.12.22 haben wir einen Kabelanschluss bei Vodafone. Am 26.1.23 wurde die Rufnummernmitnahme von der Telekom abgeschlossen. Es gab Probleme beim Wechsel des Vodafone Routers auf ein eigenes Modell. Diese Probleme wurden erledigt.Seit dem 3....

uliker von Smart-Analyzer
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload ist immer wieder zu gering

Hallo,ich habe bei meinem Kabelaschluss immer wieder Probleme mit dem Upload. Eigentlich sollten es 50Mbit/s sein, aber bereits seit Herbst, quäle ich mich mit 2-4 Mbit/s herum. Bei meinen Anrufen bekomme ich alle möglichen Tipps, mit denen man beim ...

thomas_m71 von Netzwerkforscher
  • 1455 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Upload Langsam (71120 BW)

allo zusammen, ich habe einen Kabel Anschluss mit 500Mbit Download und 25Mbit Upload. ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit teilweise extrem langsamen Upload. (0-5Mbit). Anbei ein paar Screenshots bzgl. meiner Kanäle.   Danke

1.png 2.png 3.png
christizzz von Netzwerkforscher
  • 406 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung jedes Wochenende!

Hallo zusammen,vielleicht hat jemand eine Idee was man machen kann! Jedes Wochenende ist das Internet, Telefon, RTL und SAT1 weg! Pünktlich zum Montag wenn der Techniker anruft, funktioniert alles wieder! Kennt jemand das Problem?Grüße

Hkoenig von Netzwerkforscher
  • 870 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden bei Samsung Smartphones erneut nicht

Hallo zusammen,  Leider muss ich erneut ein Thema aufmachen, obwohl das selbe Problem vor einem Jahr eigentlich bereits schnell und kompetent hier von einem Mitarbeiter gelöst wurde. Die Nutzung/Bereitstellung von IPv6 bereitet massive Probleme bei d...

JonKa7 von Smart-Analyzer
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet- und Fernsehempfangsstörungen

Seit mehr als 2 Jahren gibt es immer wieder Störungen des Fernsehempfanges und/oder Internetgeschwindigkeiten um 20-50kbit.Über viele Jahre zuvor war mein 20Mbit Vertrag ausreichend und zuverlässig, der TV Empfang allerdings immer etwas störanfällig ...