TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Sehr geehrtes Team,leider ist das Incidentmanagement hier absolute Katastrophe.Es gibt bei Störungen keinerlei Info.Die Hotline ist sehr freundlich allerdings absolut planlos!Der Bot Tobi ist absolut sinnbefreit.Über WhatsApp Störungsservice kommt k...
Ich habe meinen Kabel Deutschland Internet/Telefon Anschluss seit über 10 Jahren. Er war immer sehr stabil, abgesehen von sporadisch auftretenden Störungen oder wenn man ein Bagger ne Verteilstation lahm legt. Seit 2023 hab ich aber fast wöchentlich ...
Hallo, nach dem ich meinen eigenen Router angeschlossen habe, bricht mein Internet alle paar Sekunden ab. Beim Pingtest habe ich durchschnittlich 58ms bis zu einem maximalwert von 984ms. kann mir jemand sagen woran das liegen kann? ich habe zusätzli...
Hallo Community, mit dem Surfen im Netz und dem Download gibt es selten Probleme, jedoch habe ich seit 4 Wochen mit folgenden Aktivitäten Probleme:- WLAN-Call Gesprächspartner versteht mich phasenweise garnicht oder nur abgehackt- Emailversand stelle...
Hallo liebe Schwarmintelligenz - heute in meinem Briefkasten war ein Zettel zu finden, dass es angeblich eine Netzstörung in meiner Strasse sei (siehe Anhang). Weder bei mir noch bei der Nachbarn ist in letzter Zeit irgendwas außergewöhnliches zu mel...
Seit dem 21.01.2023 haben wir Probleme mit dem Kabelanschluss von Vodafone. Nach ca. 5 Anrufen beim Kundendienst wurde dann endlich ein Auftrag aufgenommen, der am 05.02.2022 aber ohne weitere Informationen als "geliefert" abgestempelt wurde. Nach ei...
So langsam geht es mir auf die Nerven, wie oft es Ausfälle an meinem Kabelanschluß gibt. Ich sehne mich zurück zu den Zeiten als Kabel Deutschland noch mein Provider war. Mindestens einmal pro Woche fallen bei mir TV und Internet oder auch nur TV ode...
Hallo,Ich wende mich nun an diese Stelle, da ich mittlerweile mit meinem Latein am ende bin was ich noch machen könnte.Ich habe einen Kabel vertrag , Telefon & Internet 100 mbit mit speed upgrade auf 200 mbit.Ich hatte vorher imme eine 6490 Fritzbox,...
Seit dem 27.12.22 haben wir einen Kabelanschluss bei Vodafone. Am 26.1.23 wurde die Rufnummernmitnahme von der Telekom abgeschlossen. Es gab Probleme beim Wechsel des Vodafone Routers auf ein eigenes Modell. Diese Probleme wurden erledigt.Seit dem 3....
Hallo, ich nutze hier in Baden Württemberg einen CableMax 1000 Vertrag mit einer aktuellen Fritz Box 6690. Dabei ist aufgefallen, dass ich stellenweise sehr starke Schwankungen im Upload habe und die Kanäle in der Senderichtung teilweise zwischen 64-...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
3 | |
2 | |
2 |