Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335476 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Keine Störungsmeldungen absolute Katastrophe

Sehr geehrtes Team,leider ist das Incidentmanagement hier absolute Katastrophe.Es gibt bei Störungen keinerlei Info.Die Hotline ist sehr freundlich allerdings absolut planlos!Der Bot Tobi ist absolut sinnbefreit.Über WhatsApp  Störungsservice kommt k...

Inzwischen "regelmäßige" Störungen Kabel in Bayern

Ich habe meinen Kabel Deutschland Internet/Telefon Anschluss seit über 10 Jahren. Er war immer sehr stabil, abgesehen von sporadisch auftretenden Störungen oder wenn man ein Bagger ne Verteilstation lahm legt. Seit 2023 hab ich aber fast wöchentlich ...

binderth von Digitalisierer
  • 632 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbrüche im Sekundentakt

Hallo,  nach dem ich meinen eigenen Router angeschlossen habe, bricht mein Internet alle paar Sekunden ab. Beim Pingtest habe ich durchschnittlich 58ms bis zu einem maximalwert von 984ms. kann mir jemand sagen woran das liegen kann? ich habe zusätzli...

Subtob von Smart-Analyzer
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet- und Telefonstörung

Hallo Community, mit dem Surfen im Netz und dem Download gibt es selten Probleme, jedoch habe ich seit 4 Wochen mit folgenden Aktivitäten Probleme:- WLAN-Call Gesprächspartner versteht mich phasenweise garnicht oder nur abgehackt- Emailversand stelle...

Attachee von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegskanalstörung seit ca. einem Monat

Seit dem 21.01.2023 haben wir Probleme mit dem Kabelanschluss von Vodafone. Nach ca. 5 Anrufen beim Kundendienst wurde dann endlich ein Auftrag aufgenommen, der am 05.02.2022 aber ohne weitere Informationen als "geliefert" abgestempelt wurde. Nach ei...

UG_2 von Smart-Analyzer
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste mit Fritzbox 6591

Hallo,Ich wende mich nun an diese Stelle, da ich mittlerweile mit meinem Latein am ende bin was ich noch machen könnte.Ich habe einen Kabel vertrag , Telefon & Internet 100 mbit mit speed upgrade auf 200 mbit.Ich hatte vorher imme eine 6490 Fritzbox,...

werte_teil1.jpg werte_teil2.jpg werte_teil3.jpg
Mando83 von Highspeed-Klicker
  • 484 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefonstörung

Seit dem 27.12.22 haben wir einen Kabelanschluss bei Vodafone. Am 26.1.23 wurde die Rufnummernmitnahme von der Telekom abgeschlossen. Es gab Probleme beim Wechsel des Vodafone Routers auf ein eigenes Modell. Diese Probleme wurden erledigt.Seit dem 3....

uliker von Smart-Analyzer
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes