TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, ich habe seit ueber 3 Wochen steaendige Paketverluste zwischen 5-60 Prozent. Ein Techniker war schon einmal am 20.02.2023 da und hat an einem Verstaerker rumgestellt, seitdem stehen im Log vom Modem (Technicolor TC4400) auch keine Wertuebersch...
Ich habe einen Cable Max 1000 Tarif mit einem Tc4400 und dahinter eine Unifi UDM Pro im Einsatz. Seit heute um 16:10 gibt es ständig Anbrüche im 10 minutentakt.Ein Anruf bei der Hotline hat mich leider wie zu 99% nicht weiter gebracht. Der nette Herr...
Hallo,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Internet.Es gab regelmäßig kurze Verbindungsabbrüche die sich beim Spielen bemerkbar gemacht haben.Ich habe daraufhin einen neuen Router bekommen. Ich dachte der Fehler sei weg. Jetzt habe ich aber da...
Hallo,ich weiß nicht genau, wo dieses Thema platziert werden darf, aber ich möchte mich hierzu äußern.Hatte Ende Januar - Anfang Februar (1 Woche) Totalausfall von TV und Internet. Nach zahlreichen Anrufen und Nachfragen wurde ich immer wieder vertrö...
Hallo liebes Community-Team von Vodafone, seit nunmehr bin ich fast vier Wochen Internet-Kabel-Kunde bei Vodafone. Nachdem mir mein vorheriger DSL-Versorger kein DSL wegen fehlender Ports anbieten konnte, wechselte ich voller Hoffnung zu Vodafone m...
Hallo,in letzter Zeit häufen sich bei mir Störungen und Ausfälle der Internetverbindung. Ich erstelle immer wieder Tickets über die Hotline, die dann "bearbeitet" und nach wenigen Stunden wieder als "gelöst" geschlossen werden.Hier ein kleiner Aussch...
Hallo,seit Monaten habe ich Probleme mit Vodafone-Internet. Es ist alles gut und schoen, Internet hat leider staendige unregelmaessige Abbruche. Habe schon paar Vorschlaege ausprobiert, erfolgslos. Home-Office ist leider nicht machbar wegen standige ...
Wohne in Ettlingen und habe seit über 1 Woche weder Telefon noch Internet.Laut Hotline ist die Störung bekannt (Rückwärtsstörer?) aber einen Termin der Behebung kann oder will mir niemand sagen.Ich kann ja mal einen Tag oder zwei verkraften - aber da...
Bei mir treten manchmal häufiger manchmal weniger häufig "Micro" verbindungsabbrüche auf. Ich hatte deshalb auch schon ein Techniker hier, der den Verstärker im Haus getauscht hat. Das Problem hat sich danach so verändert, dass ich beispielsweise au...
Hallo zusammen, seitdem ich aus dem Urlaub zurückgekommen bin (Router war in der Zeit ausgeschaltet) ist mein Upload Speed sehr langsam. Upload ist 0.09Mb, währenddessen Download 152Mb ist. Wie lässt sich das Problem lösen? Vielen Dank vorab!
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
3 | |
2 | |
2 |