Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335438 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Staendige Paketverluste

Hallo, ich habe seit ueber 3 Wochen steaendige Paketverluste zwischen 5-60 Prozent. Ein Techniker war schon einmal am 20.02.2023 da und hat an einem Verstaerker rumgestellt, seitdem stehen im Log vom Modem (Technicolor TC4400) auch keine Wertuebersch...

dns.google.png brave_CMSBEuF9C2.png brave_nYuG7PL3GZ.png

Internetabbrüche und schlechten ping

Ich habe einen Cable Max 1000 Tarif mit einem Tc4400 und dahinter eine Unifi UDM Pro im Einsatz. Seit heute um 16:10 gibt es ständig Anbrüche im 10 minutentakt.Ein Anruf bei der Hotline hat mich leider wie zu 99% nicht weiter gebracht. Der nette Herr...

MMeyer81 von Smart-Analyzer
  • 296 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche

Hallo,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Internet.Es gab regelmäßig kurze Verbindungsabbrüche die sich beim Spielen bemerkbar gemacht haben.Ich habe daraufhin einen neuen Router bekommen. Ich dachte der Fehler sei weg. Jetzt habe ich aber da...

1Screenshot 2023-02-27 075226.png 2Screenshot 2023-02-27 075303.png 3Screenshot 2023-02-27 075320.png 4Screenshot 2023-02-27 075332.png
Nutz123 von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Hallo,ich weiß nicht genau, wo dieses Thema platziert werden darf, aber ich möchte mich hierzu äußern.Hatte Ende Januar - Anfang Februar (1 Woche) Totalausfall von TV und Internet. Nach zahlreichen Anrufen und Nachfragen wurde ich immer wieder vertrö...

w4rning von Netzwerkforscher
  • 302 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vom Regen in die Traufe

Hallo liebes Community-Team von Vodafone,   seit nunmehr bin ich fast vier Wochen Internet-Kabel-Kunde bei Vodafone. Nachdem mir mein vorheriger DSL-Versorger kein DSL wegen fehlender Ports anbieten konnte, wechselte ich voller Hoffnung zu Vodafone m...

dryman von Smart-Analyzer
  • 584 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Störungen und Ausfälle...

Hallo,in letzter Zeit häufen sich bei mir Störungen und Ausfälle der Internetverbindung. Ich erstelle immer wieder Tickets über die Hotline, die dann "bearbeitet" und nach wenigen Stunden wieder als "gelöst" geschlossen werden.Hier ein kleiner Aussch...

Screenshot 2023-02-17 at 22-23-16 DOCSIS Status.jpg
Jan_1349 von Netzwerkforscher
  • 4029 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Upload Speed sehr langsam

Hallo zusammen, seitdem ich aus dem Urlaub zurückgekommen bin (Router war in der Zeit ausgeschaltet) ist mein Upload Speed sehr langsam. Upload ist 0.09Mb, währenddessen Download 152Mb ist. Wie lässt sich das Problem lösen? Vielen Dank vorab!

MarsManu von Forum-Checker
  • 284 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes