Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61518 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335509 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone cable constant disconnects

Hello, hopefully writing in English is okay. I live in Nürnberg and have Vodafone Kabel, but for several months, the internet (both LAN and Wifi) has been disconnecting frequently throughout the day.  I've only noticed this while working in home offi...

Cuong von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Über Unitymedia Beschweren

Ich möchte mich über eine schreckliche Erfahrung mit Unitymedia von Vodafone beschweren. Am 28. Januar habe ich einen Festnetzvertrag mit Unitymedia (Kundennummer: *********) abgeschlossen. Mein alter DSL-Internetvertrag bei der Telekom würde am 23. ...

Rhuzerv von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dauer Störung beim Kabel Internet

Habe seit Wochen Störungen  und Ausfällen beim Kabel Internet ein Techniker war schon da, er bestätigte das die 1GB nicht ankamen er es repariert  hätte aber leider hat es nichts gebracht es gibt kein Tag wo das Internet funktionier! BIn kurz davor F...

Marcel52 von Smart-Analyzer
  • 504 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mal wieder Internetstörungen (Ingress?)

Hallo liebe Community, leider gibt es hier ja keine VF-Mitarbeiter mehr, die sich irgendwie kümmern aber trotzdem möchte ich mal meinen Frust loswerden und bekommt ja einen Tipp:Seit Anfang der Woche hab ich mit meinem Cable Max Anschluss hauptsächli...

ChrisS79 von Netzwerkforscher
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

modem startet immer neu von selbst

Hallo hat noch jemand das problem das sein Modem (Docsis6) gerade am abend ab 18 uhr bis so circa 2 uhr nachts einfach mehrmals nacheinander komplett neustartet bzw. ausgeht komplett und dann neu alles lädt wieder. anbei die letzten fehlermeldungen n...

ereignis 1.PNG ereignis 2.PNG ereignis 3.PNG

slow speed as for Vodafone CableMax 500 tariff

Hi Vodafone,could you please check in your system my tariffbefore 27.08.2022 it was 100/50  tariff (27.08.2022 I made a new contract)after 27.08.2022 I have a new  Vodafone CableMax 500 but the speed remains the same max 100Mb. It seems like you need...

Screenshot 2023-03-02 at 13.38.47.jpg
Denys1 von Smart-Analyzer
  • 465 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Täglich Paketverlust - Router defekt?

Hallo, ich habe Täglich einen heftigen Paketverlust um Upload. Das passiert mindestens 1x am Tag. Ich Starte den Router neu und alles funktioniert wieder ohne Probleme. Ist der Router defekt?Router wurde schon zurückgesetzt.(Vodafone Station) mfg 

Seilitze von Netzwerkforscher
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Störung nach Tiefbau noch vorhanden

Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier helfen, da ich über die Servicehotline einfach nicht mit meinem Problem weiterkomme und mir so langsam die Geduld fehlt. Zu meinem Problem, ich besitze noch einen sehr alten Unitymedia Vertrag Internet Comf...

Servicepauschale zu Unrecht berechnet

auf der neuen Rechnung finde ich einen Servicebetrag. Nach etlichen Störungen im Dez/jan und 3maligem Besuch eines Servicetechnikers wurde zuguterletzt ein Fehler im Verteilerkasten außerhalb unseres Hauses gefunden.Seitdem geht unser Anschluß wieder...

Esbrie von Smart-Analyzer
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes