Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61514 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335484 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbindungsabbrüche FritzBox 6490 Cable

Guten Tag liebe Community.Da es hier ja schon öfters ähnliche Probleme gab die gelöst wurden, versuche ich es mal auf diesem Wege.Folgendes Problem:  Am 21. März habe ich eine Störungsmitteilung über WhatsApp erhalten das es bei meinem Anschluss zu S...

Screenshot (1).png Screenshot (2).png Screenshot (3).png Screenshot (4).png
Kai-Marco von Daten-Fan
  • 602 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Drosselung von Verbindungen (Download und Upload)

Hallo,ich wende mich hier an Vodafone und die Community mit einem, für mich schwerwiegenden, Problem, welches meinen Vodafone Business Kabelanschluss "Red Business Internet & Phone1000 Cable" betrifft. Ich betreibe daheim einen File-Server (Synology ...

crank_2502 von Netzwerkforscher
  • 2925 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Einige Internetseiten nicht erreichbar

Hallo Leute,ich beziehe von Vodaphone Red Internet & Phone 250 Cable über eine Connect Box. Seit einigen Monaten tritt sporadisch aber leider immer wieder ein Fehler auf. Ich surfe durchs Internet ohne Probleme und auf einmal sind dann einige (viele)...

Rossi2306 von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Geringer Upload zu Stoßzeiten / Kabel-Anschluss | NRW

Hallo zusammen, Ich habe seit längerer Zeit die Probleme, dass ich zu den Stoßzeiten (Vormittag und Abends) nur einen Bruchteil meiner gebuchten Bandbreite (Vodafone CableMax 500) zur Verfügung habe. Gestern Abend hatte ich beim Speedtest geschlagene...

FWe von Smart-Analyzer
  • 692 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN Probleme, ggf. Korrelation mit Totalausfall am 23.03

Problem:ich bekomme keine Adressen im Firmennetzwerk mehr geladen seit heute Morgen. Letzte Woche (23.03.23) gab es einen Komplettausfall inkl. rot blinkender Lampe. Heute war das erste Mal nach diesem Vorfall wieder im Homeoffice und habe das Proble...

Carl23 von Daten-Fan
  • 798 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Internetabbrüche im gleichen Intervall

Hallo, ich frage hier einfach mal, weil ja eventuell schon mal jemand ein vergleichbares Problem hatte. Ich habe seit letzter Zeit immer wieder Internetabbrüche und das sehr oft in einem ~15 Sekunden Abstand. Der Vodafone Support konnte keinen Fehler...

Screenshot 2023-03-25 103525.png
dusbn von Smart-Analyzer
  • 497 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes