Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335492 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Download

Ich habe einen Vertrag mit 250/25 MBit.  Seit 1 Woche habe ich einen Download gegen 0, der upload ist mit 26 MBit okay. Erst dachte man der Router sei defekt. Der neue Router fritzbox 6660 kommt auch nicht besser. Was soll ich machen,  woran kann es ...

Anschluss 6 Monate nicht nutzbar...

Hallo, ich habe meinen Kabel-Anschluss seit März 2022 und ab der 2. Woche war der Anschluss nicht mehr nutzbar... Der Anschluss war völlig instabil, die Verbindung brach ständig ab...Es gab unzählige Telefonate mit der Störungs-Hotline, es gab mehrer...

H688 von Smart-Analyzer
  • 635 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust seit Monaten

Hallo Community, ich habe seit ca. 2-3 Monaten regelmäßig mehrfach pro Minute Paketverluste.Habe mir neue Hardware zugelegt über Vodafone die Fritz!Box 6690 Cable aber anscheinend ist es damit sogar noch häufiger als mit der VodafonStation.Der Paketv...

Kanal.png

Kabel Internet - Störung nur durch reset Router

Hallo alle zusammen! Aktuell habe ich zweimal kurz hintereinander die Situation gehabt, dass mein Internet komplett langsam wird bzw. gar nicht mehr funktioniert (Wlan und Kabel). Nach dem Reset des Routers funktioniert alles wieder einwandfreier. Da...

[CableMax 1000] Unzureichende Geschwindigkeit

Hallo zusammen,da ich neuerdings im Home-Office arbeite, habe ich die Leistungsfähigkeit meiner Internetverbindung prüfen wollen. Und anhand der Breitbandmessung der Bundesnetzagentur musste ich leider feststellen, dass im Durchschnitt gerade Mal 30%...

image.png IMG_20230412_143914.jpg
Mr_Massi von Smart-Analyzer
  • 532 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Signalpegel meiner Fritzbox6591

Hallo,ich habe mal eine ungewöhnliche Frage und ich weiss, es passt nicht ganz hierher.Es wäre schön, wenn einmal ein erfahrenes "Community-Mitglied" über meine Signalpegel schauen könnte,ob sie soweit in Ordnung sind?Ich wohne im Raum Stuttgart und ...

Maxos61 von Netz-Profi
  • 418 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet und Festnetz seit fast 48 Std

Wie kann es sein, dass mir die Hotline sagt, es würde in meinem Gebiet eine Störung geben und Techniker seien schon dran. Aber weder eure Seite noch allesstörung.de und andere haben dazu irgendwas.Schön, dass ihr mir anbietet ne 100k anstatt der 50k ...

Dean38 von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes