Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335492 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Täglicher Verbindungsabbruch

Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem das mindestens einmal pro Tag die Internetverbindung abbricht und ich das Gerät neu starten muss. Danach funktioniert auch wieder alles einwandfrei.Ich habe den Compal CH7466CE, im Menü wird der ...

Stefan3103 von Smart-Analyzer
  • 517 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Radiosender verschwunden

Hallo Miteinander,ich empfange die Radiosender aus dem Kabelnetz über einen Vistron-Receiver.Seit vergangenen Donnerstag, den 30.03.2023 war der Sender "Radio Leipzig" nur noch völlig verzerrt empfangbar.Nach einem Anruf bei der Störungshotline am 31...

kometen von Smart-Analyzer
  • 2272 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Highping und Upload geht runter am Abend

Hallo ich erhoffe mir, dass hier jemand eventuell ein Problem auf meiner Seite findet, da ich eine langwierige Entstörung durch Techniker gerne vermeiden würde . Ich habe ein frisches Lan Kabel vor ca. 4 Tagen gekauft, da sich die Störung auch nur in...

Ping Plotter.PNG IPV4 adresse.PNG Signalwerte 2.PNG Signalwerte 1.PNG

Mit Dem Router verbunden aber kein Internet

Mein Problem ist das ich mich mit dem Router Problemlos verbinden kann aber kein Internet vorhanden ist. Die Power/Cable leuchte leuchtet. Router habe ich schon auf werkseinstellung zurückgestellt aber es bringt nichts. Es passiert sehr oft sodass es...

Jordishordy von Smart-Analyzer
  • 1389 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Sporadische Paketverlust - bis jetzt keine Lösung

Hallo,vor 4 Wochen fing es an, dass Telefongespräche und Internet ständig abbrachen. DSL Speedtest- Ergebnisse erschütternd, zwischen 7 und 120 Mb/s DL bei einer 250er Leitung. Störung an die 1212 gemeldet. Die automatische Stimme sagte mir, dass der...

Krakeman von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Schlauchendes Internet / Inkompetenter Speedtest

Moin, also an unserer Vodafon Station hängen momentan 2 PCs. Ich habe jede PCs einzeln getestet. Ich habe auch TCP-Optimizer versucht..... Download von der Seite, die mir Vodafone Services gegeben hat, da komme ich MAXIMAL auf 4 MB/s ... ich hab ne 1...

DerD4nnY von Digitalisierer
  • 782 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes