Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335525 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

dauerhafte Ping Aussetzer

Hallo,ich hoffe man kann mir helfen, ich habe seit einigen Wochen Pingaussetzer, so dass ich aus Games geworfen werde PC, die Playstation verliert öfters den Kontakt zum Internet. Telefon und TV nicht in Benutzung.Dieses Problem habe ich bei mehreren...

pingplotter.png

Hoher Ping

Hallo, immer wieder hoher Ping.....  kann mal die Leitung getestet/gemesen werden ?? was wird benötigt? danke

tuak76 von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Instabile Uploadrate beim Streaming

Moin, ich habe seit einigen Wochen extreme Schwankungen bei der Upload Bitrate bei OBS, wenn ich streame.Der Stream läuft keine Minute ohne Lag. Ich komme  i.d.R. auf ca 800 MBit/s im Download, im Upload schwankt es sehr. Dort sind es teilweise wie v...

Mar3k von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schnelles Internet aber hoher Ping

Guten Tag,seit einigen tagen habe ich Probleme mit meinem Internet. Die Download- und Uploadgeschwindigkeiten sind unverändert und liegen, wie im Vertrag gebucht bei 500mBits und 50mBits. Allerdings habe ich seit letzter Woche Probleme mit dem Ping. ...

Finn321 von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet viel zu langsam

Guten Abend,mein Internet ist eine Katasptrophe. Weder erreiche ich die vertraglich zugesicherten Geschwindigkeiten, noch kann ich mich überhaupt auf eine stabile Verbindung verlassen, da mein Router permanent ausfällt und vor sich hin blinkt. Ich bi...

Kabelausfall - Mehrkostenentschädigung

Unser Internet (sowie Telefon und TV) ist inzwischen seit 6h (20:00-02:00) nicht verfügbar.Ist es möglich, Die Zwischenzeit durch einen Hotspot am Mobiltelefon zu überbrücken und die dadurch entstehenden Mehrkosten an Vodaphone weiter zu leiten? Pro ...

Kein Internet nach Kabel Anschluss

Hallo! nach unserem Umzug haben wir von DSL zu Kabel gewechselt und gestern zum ersten Mal den gelieferten Router angeschlossen (Vodafone Station). Leider haben wir kein Internet. Das Internet Lämpchen blinkt nur rot. WLAN funktioniert einwandfrei ab...

Ozn von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche im Vodafone Kabelnetz

Hallo,habe seit mehreren Wochen mehrmals am Tag probleme mit der Internetverbindung, mit den folgenden Erignissmeldungen in der Fritzbox:Internetverbindung DS-Lite ist fehlgeschlagen: Fehlergrund 2, AFTR n-amto-af72-1.superkabel.de kann nicht aufgelö...

Festnetz klingelt nur 2x !!!

Ich habe das Problem, das mein Festnetz Telefon nur 2x klingelt. Ich habe das dann einmal selbst mit dem Handy probiert, das Festnetz klingelt 2x und zeigt dann aufgelegt. Aber auf dem Handy ist dann immer noch eun Freizeichen. Das ist erst seitdem i...

leo9976 von Netzwerkforscher
  • 581 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes