Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung Internet, Techniker nicht erschienen

Hallo. Hier meine Erfahrung mit Vodafone. Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Kabel-Internetanschluss.Habe daraufhin Kontakt zur Störungsstelle gesucht, dort wurde eine Techniker Termin (nicht bei mir vor Ort) vereinbart.Dieser wurde allerding...

UweRLP von Netzwerkforscher
  • 361 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wlan App Probleme

Guten Tag, Seit Donnerstag laden einige Apps auf dem Android-Handy (z.B. Sparkasse, Tchibo, diverse Internetseiten) wenn diese mit dem WLAN verbunden sind Wenn die Geräte mit den mobilen Daten oder anderen WLAN-Netzen verbunden sind, bestehen keinerl...

Betontod89 von Smart-Analyzer
  • 516 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload plötzlich sehr langsam

Hallo,der Upload (Vertrag 25mbit) ist seit Tagen mit jedem Gerät um die 3-6 mbit. Ansonsten keine Beeinträchtigung, Kann mir jemand helfen?Danke!

Modem verbindet sich nicht mit Internet

Hallo zusammen  ich hoffe hier auf Hilfe oder Tipps.ich bin seit einigen Wochen Kabel-Internet Kunde bei Vodafone. Der Vodafone-Station Router hat sich leider immer wieder aufgehängt, daher bekam ich nach Meldung des Problems nun ein Modem (anderes M...

Nico979 von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unterirdischer Download

Mal wieder.Bei Tarif Red  Internet & Phone 1000 Cable kommen gerade mal 49 Mbps an.Wenn man beruflich darauf angewiesen ist katastrophal.Vodafone wird in der Gegend immer schlechter.Preise erhöhen ist was am besten funktioniert.Mal schauen was die De...

Blackpit von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes