Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335471 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung Kabelanschluss

 Guten Abend alle Miteinander, ich habe leider seit kurzem, der genaue Zeitraum ist mir leider arbeitsbedingt nicht bekannt, Störungen bei meinem Kabelinternet. Das erste mal aufgefallen ist es mir heute Vormittag, als ich zum Urlaubsbeginn wie gewoh...

Hulk219 von Smart-Analyzer
  • 853 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Eingrenzung Rückwegstörung

Hallo, mich würde interessieren, wie die Eingrenzung der Rückwegstörung erfolgt.Kann z.B. durch Messungen der Störsignalstörke vor Ort z.B. die Entfernung der Störung eingegrenzt werden?Oder ist es wirklich nur ein "hier nicht, also wo anders"? Mich ...

DBMW von Smart-Analyzer
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerdemanagement...

Hallo community,ich hatte zwei Wochen Komplettausfall von Internet, Tv und Telefon, keiner konnte oder wollte mir sagen was los ist oder wie lange es dauert bis alles wieder läuft, habe nur mehrere male gesagt bekommen, dass sich jemand in Verbindung...

Tom244 von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wiesbaden Kabel - Internet Totalausfall

Hallo zusammen, nach der Arbeit heim, gleich Spiel wie vorgestern, Internet etc. weg.Router blinkt, WLAN an, zwei Pfeile blinkt,  Auf die Hilfeseite bei Vodofone, Netz-Assistent für Störung, funktioniert nicht, Tobi Chat selber Mist, keine Antwort, b...

Gregor8 von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einige Webseite sind nicht erreichbar -IPV4 anschluss

  Welchen Vertrag hast Du?- Red Internet &Phone 500C Welches Modem/ Router nutzt Du? - Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Entsprechend der Erstmeldung:  Mehrmals t...

AFDXB von Daten-Fan
  • 738 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Einzelne Seiten nicht aufrufbar

Hallo, seit 2 Tagen sind einzelne Seiten wie tagesschau.de, stern.de nicht mehr aufrufbar, andere gehen problemlos. Dies tritt auf allen Ipads auf, PC haben wir keine.  Was kann das sein?    

Schnage von Smart-Analyzer
  • 1189 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Webseiten nicht erreichbar , Verbindungsabbrüche

Seit einiger Zeit kann ich diverse Webseiten nicht mehr aufrufen, wie z.B. Netflix . Wird einfach nicht gefunden.Von Onlinegaming wie Warframe ganz zu schweigen, hier funktioniert nichts mehr. Am Router kann ich nix dazu einstellen. IPV4 scheint nich...

blabla666 von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes