Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo! Folgendes: mir ist aufgefallen, dass ich nicht annähernd a die 1000MBit/s rankomme, welche Vodafone verspricht. Ich habe eine FRITZ!Box 6690 und wenn ich Speedtests mache , dann komme ich im besten Fall mal auf knapp 300MBit/s. Ich teste mit ...
Eine Frage an die Experten hier: Mein über 20 Jahre alter Hausanschlussverstärker hat den Geist aufgegeben. Ich habe nun einen neuen gekauft und angeschlossen. Fernsehen und auch Internet gehen nun wieder. Allerdings sehe ich an der Fritzbox, dass di...
Am 31.10.24 wollte ich mit Internet und TV von Vodafone zu o2 wechseln- einfach um alles bei einem Anbieter zu haben. Die Umstellung wurde mir für den 21.11.bestätigt. Seit diesem Tag habe ich Keim Internet mehr. Der o2-,Router funktionierte genauso ...
Wahrscheinlich wird es diese Frag öfters geben, aber ich bin wirklich am verzweifeln… mein Ticket habe ich am 23.10.24 eröffnet, also vor über 2 Monaten! Tatsächlich gibt es das Problem aber schon einige Tage länger. Problem:nach etwa 2 Minuten brich...
Hallo zusammen,seit Samstag geht das Kabel-Internet in ganz Kirchditmold nicht mehr.Ich habe wichtig Abgaben im Homeoffice zu erledigen. In welcher Form wird Vodafone mir meine ausgefallene Arbeitszeit vergüten?Gibt es eine E-Sim über die Feiertage?L...
Hallo,seit über einer Woche (seit 12.12 ca.3Uhr) haben wir hier in der Region Werder (Havel) 14542 ständige Internetabbrüche. Nachdem das Netz jetzt ca. 2Jahre ohne Probleme seinen Dienst getan hat geht es jetzt wieder los mit den ständigen Verbindun...
Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand mit meinem Problem helfen. Seit ein paar Wochen ist bin ich bei meinem Festnetz nicht mehr erreichbar, es kommt die Ansage "der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht erreichbar". Ausgehende...
Hallo Liebe Vodafone Comunity, ich habe leider das Problem, dass ich seit mehreren Monaten (seit ca. September/Oktober) Internet Störungen aber auch teilweise komplett Ausfälle habe.Ich habe aktuell die Vodafone Cable Max 1000er Leitung.Ein Ticket 0...
Hallo zusammen,in der naiven Hoffnung, jemand von VF liest hier gelegentlich mal mit, möchte ich die Frage nach der Sinnhaftigkeit der (technischen) Vorgehensweise bezüglich alternativen Anbindungen bei Festnetz- bzw. Kabel-Ausfällen aufwerfen. Zu un...
Hallo,Ich habe vor fünf Tagen eine Fritz Box 6690 als Leihgerät von Vodafone bekommen .Eigentlich sollte doch alles funktionieren , und es brauch nichts freigeschaltet werden seitens Vodafone soweit ich weiß.Aber ich komme einfach nicht in das Inte...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
20 | |
16 | |
7 | |
5 |