Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Probleme beim Umzug

Hallo,sorry für das schlechte Deutsch, dies ist eine Google-Übersetzung (ich spreche noch kein Deutsch  ).Ich bin gerade in eine neue Wohnung in Berlin gezogen und habe jetzt Probleme mit meinem Kabel-Internet. Bevor ich Vodafone anrufe (keine leich...

GT6 von Smart-Analyzer
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Internet disturbance

First of all, I apologize for my limited German skills, so I am communicating with you in English.I have been experiencing issues with my Cable Internet for the past 8 days. My zip code is 61462 in Koenigstein, and my internet has not been functionin...

JKLee von Daten-Fan
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload zu gering

Hi,bei uns ist schon seit längerem der Uploadspeed viel zu gering (<1 Mbit/s statt 25 Mbit/s). Der Download ist in Ordung. Das Problem besteht sowohl über WLAN als auch über LAN. Woran kann das liegen? Kann evtl auch der Router das Problem sein?

Probleme mit Pegelwerten / nicht korrigierbare Fehler

Schönen guten Tag,  ich habe leider seit einigen Wochen diverse Probleme mit der Internetverbindung, konkret im Downstream, im Upload passt's. Probleme im TV-Bereich mit Artefaktbildung treten ebenso auf. In der Fritzbox ist zu erkennnn, dass sehr vi...

grenzwerte digital.jpg
x_3 von Netzwerkforscher
  • 584 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche bei MS Teams

Wie viele andere habe auch ich bei Teams ständig Pausen, die ein normales Arbeiten unmöglich machen. Wenn ich die Verbindung über das Handy nutze, läuft alles einwandfrei. Ansonsten habe ich keine Probleme, beispielsweise beim Streaming von Filmen. K...

RegHab von Smart-Analyzer
  • 849 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem Wlan (u.a. Android Apps)

Hallo zusammen, Ich habe leider ziemliche Probleme mit meiner vodafone kabel Leitung (1000er)   Auf meinem Android Smartphone laden diverse Apps sehr sehr schlecht bis gar nicht (Audible, Spotify, z.T. Youtube, disney+, myDealz,...) - das Thema wurde...

Marvin92 von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extrem langsames bzw. kein Internet

Hallo,ich habe hier wieder mal ein extrem langsames bzw. gar kein Internet. Internetseiten werden kaum aufgebaut, Tv-Steaming funktioniert nur ab und zu und mit Glück kann man mal einen Film ohne Abbruch schauen (Amazon Prime, Apple TV+, Sky Q). Im T...

IMG_1077.JPG IMG_1078.JPG
FranSte von Netzwerkforscher
  • 255 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend high Ping

Guten Abend, ich habe nun seit über einem Monat beinahe jeden Abend einer sehr hohen Ping. Das macht das Abendprogramm echt unangenehm, egal ob Surfen, Serie Streamen oder Zocken alles wird zum Kampf weil ich Teillweise Pingzeiten von über 1000ms zu ...

gripir von Smart-Analyzer
  • 719 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes