Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Internet langsame seit dem 15 November
Hallo,Ich hatte früher eine stabile 1000Mbps Verbindung und seit dem 15. November liegt die Downloadgeschwindigkeit bei 200Mbps.Das Diagramm zeigt die Verbindungen jede Stunde gemessen und es ist deutlich zu sehen, dass das Problem auf etwa 13 Novemb...
Rufnummern müssen zurück / Hörgeschädigt
Hallo, aufgrund einer defekten Leitung haben wir unseren Vertrag bei der Telekom widerrufen und sind in einen Vertrag bei Vodafone zurück. Die Rufnummernportierung zur Telekom hin war schon im Gange, dort waren die Nummern aber nie aktiv, da die Leit...
Kein Internet
willkommen Ich habe seit ungefähr 3 Wochen kein Internet mehr. Ich dachte, es wäre ein Problem mit dem Router, also habe ich einen neuen bestellt, aber leider hat es das Internet nicht gegeben, noch fehlt. Ich rief an, ich fragte, alles sei in Ordnun...
Techniker sagt wiederholt Termin ab!
Liebe Community, ich bin richtig verärgert. Gerade wurde wiederholt mein Techniker-Termin (diesmal für morgen, beim letzten Mal sogar innerhalb des vereinbarten Zeitraums) abgesagt. Bei Vodafone erreiche ich natürlich auch niemanden und eine E-Mail-...
Rote LED über "Internet" hört nicht auf zu blinken
Hallo,ich versuche seit gestern, meinen neuen Router einzurichten, aber die rote Internet-LED hört nicht auf zu blinken.In unserem Haus gab es schon öfter das Problem, dass ein Techniker in den Keller gehen musste, um etwas umzustellen, wenn Mitbewo...
Verbindungsprobleme (Paket-Verlust) - Giga Zuhause 1000 / Fritzbox 6690 Cable
Hallo zusammen, nach etlichen Versuchen mein Anliegen über den Hörer zu klären, versuche ich das nun über diesen Weg.Ich habe einen Giga Zuhause Cable Max 1000 Vertrag und nun seit dem letzten Donnerstag (12.12.2024) eine FritzBox 6690 Cable. Vorher ...
Techniker hat angeblich schon zwei mal "kein Kabel dabei" und geht einfach
Hallo,ich finde das unglaublich frech und unverschämt was ich als Neukunde erlebe.Schon an zwei Terminen an denen ich extra vor Ort sein musste und baldeinem Monat Vollstörung nach angekündigter Anschaltung und nichts passiert.Schon zwei mal war der ...
Reklamation und Entschädigung für Internetausfall
Sehr geehrte Damen und Herren,seit dem 11. Dezember 2024 ist mein Internetanschluss nicht funktionsfähig. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit Ihrem Kundenservice und der Zusage einer schnellen Problemlösung, ist der Ausfall nach 8 Tagen immer noch n...
Latenzspikes
Hallo Zusammen, kurz: kann jemand einmal meine Docsis Werte überprüfen? lang: seit Monaten habe ich, vor allem beim online Gaming, konstante lags. Meine Konsole ist per LAN direkt mit der Vodafone Station verbunden. Vertrag ist Cable500. DS (also ohn...
Gelöst! Wie Gutschrift bei Störung beantragen?
Guten Tag, Die aktuelle Störung PLZ 12101 ist bereits gemeldet und soll voraussichtlich innerhalb einer Woche behoben werden. Wo und wie beantrage ich eine Gutschrift bzw Entschädigung, wenn es tatsächlich mehr als 1 oder 2 Tage dauert? Ich habe bish...