Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 400150 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet langsame seit dem 15 November

Hallo,Ich hatte früher eine stabile 1000Mbps Verbindung und seit dem 15. November liegt die Downloadgeschwindigkeit bei 200Mbps.Das Diagramm zeigt die Verbindungen jede Stunde gemessen und es ist deutlich zu sehen, dass das Problem auf etwa 13 Novemb...

Screenshot 2024-12-07 at 22.28.10.png Screenshot 2024-12-07 at 22.20.30.png Screenshot 2024-12-07 at 22.24.48.png Screenshot 2024-12-07 at 22.25.13.png
JanC von Netz-Profi
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummern müssen zurück / Hörgeschädigt

Hallo, aufgrund einer defekten Leitung haben wir unseren Vertrag bei der Telekom widerrufen und sind in einen Vertrag bei Vodafone zurück. Die Rufnummernportierung zur Telekom hin war schon im Gange, dort waren die Nummern aber nie aktiv, da die Leit...

Kein Internet

willkommen Ich habe seit ungefähr 3 Wochen kein Internet mehr. Ich dachte, es wäre ein Problem mit dem Router, also habe ich einen neuen bestellt, aber leider hat es das Internet nicht gegeben, noch fehlt. Ich rief an, ich fragte, alles sei in Ordnun...

An121 von Rookie
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker sagt wiederholt Termin ab!

Liebe Community,  ich bin richtig verärgert. Gerade wurde wiederholt mein Techniker-Termin (diesmal für morgen, beim letzten Mal sogar innerhalb des vereinbarten Zeitraums) abgesagt. Bei Vodafone erreiche ich natürlich auch niemanden und eine E-Mail-...

Kmn300824 von Daten-Fan
  • 114 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rote LED über "Internet" hört nicht auf zu blinken

 Hallo,ich versuche seit gestern, meinen neuen Router einzurichten, aber die rote Internet-LED hört nicht auf zu blinken.In unserem Haus gab es schon öfter das Problem, dass ein Techniker in den Keller gehen musste, um etwas umzustellen, wenn Mitbewo...

lpo von Daten-Fan
  • 118 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Reklamation und Entschädigung für Internetausfall

Sehr geehrte Damen und Herren,seit dem 11. Dezember 2024 ist mein Internetanschluss nicht funktionsfähig. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit Ihrem Kundenservice und der Zusage einer schnellen Problemlösung, ist der Ausfall nach 8 Tagen immer noch n...

Fiona3 von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Latenzspikes

Hallo Zusammen, kurz: kann jemand einmal meine Docsis Werte überprüfen? lang: seit Monaten habe ich, vor allem beim online Gaming, konstante lags. Meine Konsole ist per LAN direkt mit der Vodafone Station verbunden. Vertrag ist Cable500. DS (also ohn...

Gelöst! Wie Gutschrift bei Störung beantragen?

Guten Tag, Die aktuelle Störung PLZ 12101 ist bereits gemeldet und soll voraussichtlich innerhalb einer Woche behoben werden. Wo und wie beantrage ich eine Gutschrift bzw Entschädigung, wenn es tatsächlich mehr als 1 oder 2 Tage dauert? Ich habe bish...

Zero_peur von Smart-Analyzer
  • 720 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes