Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Zusammen,nach langer Fehlersuche im eigenen Haus, habe ich eine Störung für unseren Kabelanschluss gemeldet. Als Resultat wurde im Haus gemessen, die Straße an 2 Stellen aufgegraben und Muffen getauscht.Jetzt sollte noch zum Abschluss eine Mess...
Ich habe seit num Fast 2 Wochen jeden Morgen zwischen 6 Uhr und ca 9 Uhr Internetwackler. Meine Fritzbox läuft laut der LEDS aber normal und einige Programme meine Homeoffice Laptops auch, die sensiblen Programme stürzen ständig ab und verlieren die ...
Hallo Ich habe jetzt seid mehreren WOCHEN nurnoch Probleme ! Habe schon mehr als 5 E-mails zu dem Thema an Vodafone geschickt und nichts kommt da als Antwort anscheinend alle im Urlaub. Davor war sogar ein Techniker hier im Keller der angeblich was b...
Wir haben seit den 28.12.24 eine Internet/Telef. Störung/Ausfall (Giga TV funktioniert)bis jetzt wurde nur behauptet das "Die Techniker sind schon dran es zu beheben"Wollte hier mal fragen mithilfe der Screenshots was hier jetzt vorliegen kann anhand...
Hallo zusammen,seit einigen Tagen kann ich einige Webseiten nicht mehr über mein Kabelmodem (Fritzbox 6670 mit Dual Stack Lite, Karlsruhe Innenstadt) erreichen. Zum Beispiel sind dies folgende Webseiten: https://euaccount.roborock.com/login oder http...
Hallo zusammen, Es geht schon nun seit langer Zeit so das ich unter extremen Lagspikes leide die Online Gaming vorallem auf Kompetitive Ebenerunbrauchbar macht. Ständig steigt der Ping von normalen 30~ auf 100-250~ und verursacht massives Rubberbandi...
Hallo , ich schreibe hier , da ich extreme Verzögerungen mit der PS5 in EA FC 25 habe . Ich habe schon alles ausprobiert was geht (4 verschiedene Router Modelle , Business Tarif , Bildschirme getauscht , Kabel getauscht , Konsole getauscht, Bridge Mo...
Hallo Zusammen, Meine Fritzbox stellt sich immer wieder automatsich auf 100Mbit/s bei einem gebuchten 1 Gbit/s ein,obwohl der LAN Anschluss auf 2,5 Gbit/s eingestellt ist.Es hilft dann manchmal den LAN 1 Anschluss auf LAN 2 zu wechseln und neuzustart...
Hallo, ich dreh hier noch durch mit meinem Problem was ich schon seit Wochen habe. Habe beim Zocken massiv hohen Ping und auch Pingspikes nach oben regelmässig, was das Spielen unmöglich macht. Nur nachts zwischen 2 Uhr und circa 10 Uhr morgens kann ...
Wir sind in eine neue Wohnung umgezogen. Daher habe ich über Vodafone den Umzug gemeldet, bis zum 20.12.2024 hatten wir Internet an der bisherigen Adresse, ab dem 21.12. dann sollten wir an der neuen Adresse Internet haben. Es funktioniert aber noch ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
20 | |
16 | |
7 | |
5 |