Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335528 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Hoher Ping & Paketverlust an der PS5

Guten Tag zusammen, ich habe seit dem ich jetzt umgezogen bin echt die Probleme mit dem Gaming am PC oder an der PS5. Und zwar werde ich immer zurück telepotiert (Paketverlust) und kann mir echt nicht vorstellen, woran es liegen könnte. Vor dem Umzug...

qxscxl von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Kabelinternet 04318

Hallo,seit dem 04.07. um 10:45 Uhr ist bei uns in 04318 Leipzig das Internet komplett weg. Wir haben direkt den Netzassistenten gestartet, der eine Behebung bis 18:00 vorhergesagt hat, gegen 17 Uhr wurde ein Ticket eröffnet.Router ist nicht das Probl...

ASK98 von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet ist sehr langsam

Hallo zusammen Mir ist heute morgen aufgefallen, dass mein Kabel Internet Anschluss sehr langsam ist. Daraufhin habe ich mehrere Speedtests (Vodafone und Speedtest.net) gemacht und dort bestätigte sich mein Eindruck. Es wurde in den meisten Fällen ni...

Internet instabil bzw komplett weg

Hallo Zusammen,vorneweg: Es ist mir unmöglich, den Kundendienst zu kontaktieren, da die Telefonnummer erkannt und mit meinem Mobilcom Vertrag verbunden wird. Auf die Frage "Geht es um diesen Vertrag" kann ich mit ja antworten und die Verbindung wird ...

Steelworks von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL: Connection issue

Hi team, I am facing a issue to raise a simple support request to get my internet connection up and running. From Vodafone App, to website (troubleshoot game) and phone calls (mostly German with 2 words call back), no where there is option to raise a...

ANOOP1 von Daten-Fan
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet. Was bedeutet Netzstörung?

Hallo zusammen.Ich wohne in Worms und unser Internet und Telefon über Kabel ist seit Mittwoch gestört, weswegen beide Dienste die meiste Zeit nicht zur Verfügung stehen. Laut Ticket und Kundendienst liegt bei uns eine regionale Netzstörung vor. Aller...

Phinphin von Daten-Fan
  • 721 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes