Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61518 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335509 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetunterbrechung abends

Mehrmals in der Woche wird die Internetverbindung zwischen 20 und 23 Uhr unterbrochen. Nach Reset des Router funktionert es wieder. Die Leitung wurde durch VF durchgemessen, kein Fehler !  Ich gehe davon aus, das es sich um eine Netzwerkstörung von V...

Lotcon2015 von Smart-Analyzer
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Oft Internetunterbrechungen Maxdorf - Rheinland-Pfalz

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRheinland-Pfalz, 67133 Maxdorf Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone Cablemax 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FRITZ!Box 6660 Cable Nutzt Du ei...

Lemuffin von Digitalisierer
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Löchriges Internet ind Rheinland-Pfalz

Haben seit Heute Nacht nur noch kurze Zeitspannen in denen das Internet funktioniert. anzumerken ist das bei der cmd.exe die Meldungen die keinen erfolgreichen Ping anzeigen im Abstand von 5 sekunden (normal einer sekunde) sind. Bei dem Pingplottersc...

ping.png Bild_2023-07-20_140639538.png
pappnase22 von Smart-Analyzer
  • 288 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Niedriger Upload Seit Einigen Tagen

Hallo! Seit einigen Tagen habe ich tagsüber konstant einen relativ niedrigen upload von 5-15 MBit/s. Davor hatte ich auch tagsüber die vollen 50. - NRW, 44623- Red Internet & Phone 1000 Cable- FRITZ!Box 6660 Cable- Kommt mit Home Box (denke gilt also...

Speedtest.jpg Vodafone Speedtest.jpg Signalwerte 3.jpg Signalwerte 2.jpg

Verringerte Internetgeschwindigkeit seit einer Woche

Hallo,ich habe seit einer Woche Probleme mit der Internetgeschwindigkeit in 76185 Karlsruhe. Habe einen 100Mbit Vertrag und es kommen nur 20-30Mbit an. Benutze eine eigene Fritzbox 6660 Cable, aktuellste Software.Angehängt sind Speedtest (gemessen üb...

Signalwerte_Senderichtung.png Signalwerte_Empfangsrichtung2.png Signalwerte_Empfangsrichtung1.png Speedtest1.png
Lahi von Smart-Analyzer
  • 314 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Juni 2023 fast jeden Abend kein Internet

Hallo Vodafone-Team,seit ca. Anfang Juni 2023 funktioniert das Vodafone Internet nicht mehr richtig. Es kommt regelmäßig zu Störungen bis hin zum Totalausfall. Und zwar auffällig immer Abends von ca 18.30 Uhr bis ca 22.00 Uhr.  Entweder habe ich kein...