TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Mehrmals in der Woche wird die Internetverbindung zwischen 20 und 23 Uhr unterbrochen. Nach Reset des Router funktionert es wieder. Die Leitung wurde durch VF durchgemessen, kein Fehler ! Ich gehe davon aus, das es sich um eine Netzwerkstörung von V...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRheinland-Pfalz, 67133 Maxdorf Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone Cablemax 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FRITZ!Box 6660 Cable Nutzt Du ei...
Haben seit Heute Nacht nur noch kurze Zeitspannen in denen das Internet funktioniert. anzumerken ist das bei der cmd.exe die Meldungen die keinen erfolgreichen Ping anzeigen im Abstand von 5 sekunden (normal einer sekunde) sind. Bei dem Pingplottersc...
Hallo zusammen,entschuldigen Sie mich für das schlechte Deutsch, aber ich benutze einen Online-Übersetzer für diese Nachricht.Ich habe einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag, mit einem Extra für 50 Upload. Ich benutze eine Vodafone-Station, die...
Hallo! Seit einigen Tagen habe ich tagsüber konstant einen relativ niedrigen upload von 5-15 MBit/s. Davor hatte ich auch tagsüber die vollen 50. - NRW, 44623- Red Internet & Phone 1000 Cable- FRITZ!Box 6660 Cable- Kommt mit Home Box (denke gilt also...
Hallo, bei Baggerarbeiten wurde das KD/Vodafone-Kabel auf privatem Grund durchtrennt. Wir haben aktuell keinen Kabelanschluß (Vertrag), ich denke das Kabel sollte trotzdem repariert werden. Wohin kann ich mich wenden? Grüße,Matthias
Schönen guten Tag,ich beziehe mich auf folgenden Thread und die Lösung von pRo-Marco hier im Forum:IPv6 Ausfall - Vereinzelte Apps laufen im WLAN nicht mehr ordnungsgemäß Ich habe seitdem ich im Besitz einer Vodafone Station von Technicolor bin, exak...
Hallo,ich habe seit einer Woche Probleme mit der Internetgeschwindigkeit in 76185 Karlsruhe. Habe einen 100Mbit Vertrag und es kommen nur 20-30Mbit an. Benutze eine eigene Fritzbox 6660 Cable, aktuellste Software.Angehängt sind Speedtest (gemessen üb...
Hallo,ich suche ein Vodafone zertifiziertes Unternehmen / Techniker, um in einem renovierten Haus neue Multimediadosen zu setzen und diese nach Vodafone Vorgaben einzumessen, damit die zukünftigen Mieter eine zuverlässige Verbindung erhalten.Im Kelle...
Hallo Vodafone-Team,seit ca. Anfang Juni 2023 funktioniert das Vodafone Internet nicht mehr richtig. Es kommt regelmäßig zu Störungen bis hin zum Totalausfall. Und zwar auffällig immer Abends von ca 18.30 Uhr bis ca 22.00 Uhr. Entweder habe ich kein...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
12 | |
3 | |
2 | |
2 |