Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61797 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 337035 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Technician

Hello I need a technician to come to help with my WiFi. The power/cable light on the router is just blinking. I know there is a box in the basement so maybe the technician has to connect something there. Let me know how to make the appointment. Thank...

Oliphabt von Daten-Fan
  • 144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel dauerhaft Latenzsprünge

Hallo zusammen,wir haben Vodafone Kabel seit 7 Jahren, bisher meistens problemlos. Am Anfang 250Mbit, seit Längerem 500Mbit - Vertrag.Nun haben wir seit 6-8 Wochen folgendes Problem, ich schreibe das mal chronologisch auf.Ende Juni / Anfang Juli vere...

Thomas982 von Smart-Analyzer
  • 310 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

No internet!!!

Hello,I am a new customer for Vodafone cable.Today I received the router and connected it. The Internet red line keeps flashing with no internet. I activated my account using the activation code but I still has no internet. I tried to reset the route...

Goran2 von Daten-Fan
  • 150 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche für ein paar Minuten

Hallo zusammen,meine Eltern haben am Tag mehrmals das Problem, das die Internetverbindung für ein paar Minuten unterbrochen wird. Webseiten usw laden in diesem Moment nicht und nach ein paar Minuten geht es wieder. Die Fritzbox bleibt in diesem Momen...

Geringe Downloadgeschwindigkeit

Hallo zusammenWohne in Baden Württemberg und habe einen Kabelanschluss von Vodafone mit 250 MB/s. Leider erreiche ich im Download in der Regel nur 6-9MB/s, im Upload sind es 25-30 MB/s. Ich habe im Februar erstmals reklamiert und unzählige Telefonate...

Wastl2 von Daten-Fan
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Anlage im Haus muss erneuert werden

Moin zusammen, ich wende mich mal an die Community hier, in der Hoffnung einen guten Tipp zu bekommen. Folgende Situation: - Umstieg von o2 (100k DSL) auf Vodafone CableMax1000. - Bei o2 solides Internet, konstant zwischen 80 und 100k, auch über WLAN...

Neuinstallation Kabel Internet LED blinkt rot

Hallo, Habe letzte Woche einen Kabelvertrag GigaZuhause 250 Kabel abgeschlossen. Die Wi-Fi Station habe ich am 21.08. wie beschrieben angeschlossen. Laut Bestätigungsmails und Versandbestätigung waren kein Techniker Besuch notwendig und spätestens 30...

Manu911 von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet? Niemand zuständig?

Seit gestern Abend im Raum Düsseldorf (linksrheinisch) kein Internet mehr. Erst wurde an der Hotline gesagt kein größeres Problem bekannt, dann zweites Telefonat mit lustlosem „Support“ die Info: großräumige Störung. Laut Störungskarte Vodafone aber ...

Skibby82 von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes