Wir suchen Dich! Teste exklusiv die neue Fritz!Box 6670 Cable.
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hello I need a technician to come to help with my WiFi. The power/cable light on the router is just blinking. I know there is a box in the basement so maybe the technician has to connect something there. Let me know how to make the appointment. Thank...
Hallo zusammen,wir haben Vodafone Kabel seit 7 Jahren, bisher meistens problemlos. Am Anfang 250Mbit, seit Längerem 500Mbit - Vertrag.Nun haben wir seit 6-8 Wochen folgendes Problem, ich schreibe das mal chronologisch auf.Ende Juni / Anfang Juli vere...
Hello,I am a new customer for Vodafone cable.Today I received the router and connected it. The Internet red line keeps flashing with no internet. I activated my account using the activation code but I still has no internet. I tried to reset the route...
Hallo zusammen,meine Eltern haben am Tag mehrmals das Problem, das die Internetverbindung für ein paar Minuten unterbrochen wird. Webseiten usw laden in diesem Moment nicht und nach ein paar Minuten geht es wieder. Die Fritzbox bleibt in diesem Momen...
Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Erfahrungen im Umgang mit Störungen bei Vodafone teilen. In der Nacht vom 20.08. auf den 21.08. fiel in meinem gesamten Wohnblock, bestehend aus etwa 80 Wohnungen in 8 Häusern, der komplette Service über das Kab...
Hallo zusammenWohne in Baden Württemberg und habe einen Kabelanschluss von Vodafone mit 250 MB/s. Leider erreiche ich im Download in der Regel nur 6-9MB/s, im Upload sind es 25-30 MB/s. Ich habe im Februar erstmals reklamiert und unzählige Telefonate...
Moin zusammen, ich wende mich mal an die Community hier, in der Hoffnung einen guten Tipp zu bekommen. Folgende Situation: - Umstieg von o2 (100k DSL) auf Vodafone CableMax1000. - Bei o2 solides Internet, konstant zwischen 80 und 100k, auch über WLAN...
Hallo liebe Community,seit ein paar Wochen gelangt es mir nicht mehr die Vodafone-Seite von meinen Geräten von Zuhause aus zu erreichen. Ebenso funktioniert es nicht per Handy. Es kommt nur zu Verbindungsabbrüchen.Jedoch funktioniert es via VPN probl...
Hallo, Habe letzte Woche einen Kabelvertrag GigaZuhause 250 Kabel abgeschlossen. Die Wi-Fi Station habe ich am 21.08. wie beschrieben angeschlossen. Laut Bestätigungsmails und Versandbestätigung waren kein Techniker Besuch notwendig und spätestens 30...
Seit gestern Abend im Raum Düsseldorf (linksrheinisch) kein Internet mehr. Erst wurde an der Hotline gesagt kein größeres Problem bekannt, dann zweites Telefonat mit lustlosem „Support“ die Info: großräumige Störung. Laut Störungskarte Vodafone aber ...