Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335463 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Netz-Störung

Seit 5 Tagen folgende Meldung in Freiburg und keine Lösung. Was tun?Leider gibt es gerade eine Netz-Störung, entschuldige bitte. Aber unser Technik-Service arbeitet schon daran. Wir beeilen uns – versprochen!Von der Störung betroffen:TV, b2b 

MaxSpass von Youngster
  • 153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung des Kabel Internets in 33100

Ich habe eine SMS gekriegt, die besagt, dass meine Internet Probleme vollends gelöst sind. Anstatt gar kein Internet habe ich stabile 0,5-1 mbits , während ich für 100 mbits bezahle. Sind das die neuen Vertragskonditionen oder plant Vodafone irgendwa...

8ghtball von Daten-Fan
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam und morgens häufig offline

Hi,der Störungsassistent hilft mir nicht weiter. Mein 1000er kabelanschluss an der DE Vodafonestation (silbernes Rohr als Standfuss) ist viel zu langsam mit 300/25 und morgens habe ich oft kein Internet und darf den Router neu starten.  Bitte um Hilf...

Peter-ba von Digitalisierer
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netz kaputt

Guten Morgen, es ist etwa 20 Tage her, dass meine Leitung immer instabil ist. Täglich muss ich den Router zurücksetzen und die Leitung kommt und geht. Jede Arbeitsstunde fällt die Leitung aus. Und das alles nach dem Upgrade. Ich freue mich auf Ihr Fe...

Kein Internet seit 1Woche

Wir haben seit 1Wochen keinen Upload und auch nur sehr schwankend Download.Wir müssen TV und alles über Datenvolumen nutzen.Man vertröstet uns ständig und wir sollen warten bis es wieder funktioniert.Dabei läuft unser aktueller Vertrag bis Ende Oktob...

Lang dauernde Störung

Hallo,ich bin ziemlich entnervt. Auf Homeoffice und somit Internet via Vodafone angewiesen, sitze ich nunmehr den 4. Tag infolge ohne Internet da.Jegliche Störungshelfer, Router-Reset, Neustart etc. Zig Fach versucht. Alles nutzlos. Es sei laut Telef...

Kabel 500mb seit 2 Woche keine Internet.

Da ich diesen Vertrag über 250 MB Kabel (Februar 2023) habe, musste ich mich in nur 2 Wochen wegen einer instabilen Internetverbindung an Vodafone wenden. Sie sagten mir, dass das Internet durch ein Upgrade auf 500 MB besser sein würde. Also habe ich...

Screenshot_20230806-112521.png Screenshot_20230801-170825.png
Sabrina15 von Daten-Fan
  • 177 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes