TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Seit 5 Tagen folgende Meldung in Freiburg und keine Lösung. Was tun?Leider gibt es gerade eine Netz-Störung, entschuldige bitte. Aber unser Technik-Service arbeitet schon daran. Wir beeilen uns – versprochen!Von der Störung betroffen:TV, b2b
Hallo an Forum,wie oben schon beschrieben, sind zu Zeit massive Ausfällen von Internet im Raum 88045.Fast jeden Tag, so wie auch jetzt während ich schreibe ist kein Internet (muss Mobile Daten verwenden) Gruß graufuch5
Seit dem 18. oder 19. August ist das Internet im ganzen Haus komplett tot, vielleicht auch weitere Häuser. Nach 3 Tagen hat mich schon der Vermieter informiert / befragt, weil wohl ein anderer Nachbar den Kontakt aufnahm. Ich weiß, dass seitdem um de...
Ich habe eine SMS gekriegt, die besagt, dass meine Internet Probleme vollends gelöst sind. Anstatt gar kein Internet habe ich stabile 0,5-1 mbits , während ich für 100 mbits bezahle. Sind das die neuen Vertragskonditionen oder plant Vodafone irgendwa...
Guten Tag.Ich habe seit fast 3 Wochen das Problem das mein Festnetz nicht funktioniert. Wir haben eine Fritz Box 6591 Cable. Diese zeigt die Fehlermeldung 4 Nummern aktiv, davon keine RegistriertHabe schon 2 mal mit einem vom Kundendienst telefoniert...
Hi,der Störungsassistent hilft mir nicht weiter. Mein 1000er kabelanschluss an der DE Vodafonestation (silbernes Rohr als Standfuss) ist viel zu langsam mit 300/25 und morgens habe ich oft kein Internet und darf den Router neu starten. Bitte um Hilf...
Guten Morgen, es ist etwa 20 Tage her, dass meine Leitung immer instabil ist. Täglich muss ich den Router zurücksetzen und die Leitung kommt und geht. Jede Arbeitsstunde fällt die Leitung aus. Und das alles nach dem Upgrade. Ich freue mich auf Ihr Fe...
Wir haben seit 1Wochen keinen Upload und auch nur sehr schwankend Download.Wir müssen TV und alles über Datenvolumen nutzen.Man vertröstet uns ständig und wir sollen warten bis es wieder funktioniert.Dabei läuft unser aktueller Vertrag bis Ende Oktob...
Hallo,ich bin ziemlich entnervt. Auf Homeoffice und somit Internet via Vodafone angewiesen, sitze ich nunmehr den 4. Tag infolge ohne Internet da.Jegliche Störungshelfer, Router-Reset, Neustart etc. Zig Fach versucht. Alles nutzlos. Es sei laut Telef...
Da ich diesen Vertrag über 250 MB Kabel (Februar 2023) habe, musste ich mich in nur 2 Wochen wegen einer instabilen Internetverbindung an Vodafone wenden. Sie sagten mir, dass das Internet durch ein Upgrade auf 500 MB besser sein würde. Also habe ich...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
3 | |
2 | |
2 |