Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70962 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 416440 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet Störung mit Ankündigung?

Hallo,Ist es normal, dass ein Techniker einfach vor der Haustür steht und etwas von einer Störung redet und dann zwei Tage später gibt es erst eine Störung?Vor dem Besuch des Technikers, der ohne jegliche Anmeldung einfach da stand, hatten wir keine ...

Bastian781 von Smart-Analyzer
  • 134 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Umzug nichts geht

Also wir sind seit Januar in einer neuen Wohnung und seit dem bekomme ich zwischen 100mbits bis 200mbits statt meine bezahlte 1000. Vodafone hat keine Mailadresse wo man kontaktieren kann im Jahr 2025 bei anrufe wird man hin gehalten bis 45 Minuten w...

Okty79 von Daten-Fan
  • 147 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Speedtest CableMax1000

Hallo.Habe eine Frage bezüglich Speedtests beim CableMax1000.Und zwar habe ich beim Test mit dem IPad einen durchschnittlichen Wert von 550Mbits, wenn ich jedoch das IPhone nutze einen Wert zwischen 700-850Mbits.Gibt es hierfür eine plausible Erkläru...

Plata1 von Youngster
  • 92 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Volle Leistung am Router, nur 10-50% am Gerät

Hallo,ich habe CableMax 1000 ab Januar gebucht und seitdem noch nie zuverlässiges WLan bekommen, die Speedtests hatten teils schockierend geringe Downloadraten (Negativrekord 0,06MBit). Mehrmals mit Support gesprochen, mehrere Tickets aufgemacht und ...

Oliver52 von Smart-Analyzer
  • 634 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Verbleibende Störungen Kabel-Netz - Valorant

Hallo alle zusammen,nach langer Zeit und einer deutlichen Verschlechterung des Problems möchte ich endlich die anhaltenden Paketverluste beim Online-Gaming beheben. Der letzte Techniker hat sich "das Problem" vor Ort angeschaut, jedoch nur den Upload...

itsTiBi von Smart-Analyzer
  • 264 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ipv4 websites not accessible

Hello everyone, My German is not good so I have made this post in English. I have had a problem for a few weeks that I cannot resolve.I use a Windows PC connected to my home network, Vodafone Kable station, via Wi-Fi.I have a connection and can load ...

Maximking von Daten-Fan
  • 131 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload schwankt und ist viel zu gering

Hallo und zwar haben wir seid einigen Wochen starke Schwankungen im Upload (download ist alles super). Habe jetzt gefühlt 10 Tickets und 30 Anrufe über den support schon gehabt und keiner kann eine Ursache ausmachen und man wird nur vertröstet. Techn...

Tim1403 von Smart-Analyzer
  • 391 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes