Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Internet Störung mit Ankündigung?
Hallo,Ist es normal, dass ein Techniker einfach vor der Haustür steht und etwas von einer Störung redet und dann zwei Tage später gibt es erst eine Störung?Vor dem Besuch des Technikers, der ohne jegliche Anmeldung einfach da stand, hatten wir keine ...
Gelöst! Seit Umzug nichts geht
Also wir sind seit Januar in einer neuen Wohnung und seit dem bekomme ich zwischen 100mbits bis 200mbits statt meine bezahlte 1000. Vodafone hat keine Mailadresse wo man kontaktieren kann im Jahr 2025 bei anrufe wird man hin gehalten bis 45 Minuten w...
Speedtest CableMax1000
Hallo.Habe eine Frage bezüglich Speedtests beim CableMax1000.Und zwar habe ich beim Test mit dem IPad einen durchschnittlichen Wert von 550Mbits, wenn ich jedoch das IPhone nutze einen Wert zwischen 700-850Mbits.Gibt es hierfür eine plausible Erkläru...
Volle Leistung am Router, nur 10-50% am Gerät
Hallo,ich habe CableMax 1000 ab Januar gebucht und seitdem noch nie zuverlässiges WLan bekommen, die Speedtests hatten teils schockierend geringe Downloadraten (Negativrekord 0,06MBit). Mehrmals mit Support gesprochen, mehrere Tickets aufgemacht und ...
Seit 4 Wochen Ausfälle - nun angeblich Kapazitätsprobleme und auf Ausbau warten
Ich habe seit 2.5 Jahren einen CableMaxx 1000 Anschluss und bis zur einer angekündigten Wartung am 16.1lief alles tadellos. Seitdem habe ich P/L von bis zu 50% und pings von bis 2000ms. Teils für einige Minuten, teils für ein paar Sekunden, mal eine ...
Verbleibende Störungen Kabel-Netz - Valorant
Hallo alle zusammen,nach langer Zeit und einer deutlichen Verschlechterung des Problems möchte ich endlich die anhaltenden Paketverluste beim Online-Gaming beheben. Der letzte Techniker hat sich "das Problem" vor Ort angeschaut, jedoch nur den Upload...
Moved to new house, Vodafone station internet light blinks red, no internet message.
Hi I have moved within Hamburg and Vodafone has shifted the internet to my new address. I also got message that you have connection at your new address. But when I try to connect I get a message "no internet connect", this is for all device. Also the...
Ipv4 websites not accessible
Hello everyone, My German is not good so I have made this post in English. I have had a problem for a few weeks that I cannot resolve.I use a Windows PC connected to my home network, Vodafone Kable station, via Wi-Fi.I have a connection and can load ...
Issue with .by domain connection - SSL connection timeout
Ich habe vor Kurzem meinen Router auf FRITZ!Box 6690 umgestellt und hatte plötzlich Probleme beim Zugriff auf Ressourcen in der .by-Domäne. Ich habe alle Modemeinstellungen überprüft und keine Einschränkungen beim Zugriff auf Sites in dieser Domäne g...
Upload schwankt und ist viel zu gering
Hallo und zwar haben wir seid einigen Wochen starke Schwankungen im Upload (download ist alles super). Habe jetzt gefühlt 10 Tickets und 30 Anrufe über den support schon gehabt und keiner kann eine Ursache ausmachen und man wird nur vertröstet. Techn...