Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi Vodafone,seit Sonntagmorgen funktionierte Telfon/Internet nicht mehr wirklich. Zuerst das Internet nicht mehr, erst nach nem Geräte reset funktioniert der Anschluss wieder. Leider ist das Telefon noch weiter gestört, sprich die Rufnummer ist nicht...
DECT Telefone haben Rufnummer nicht übermittelt, Box korrekt eingestellt, Telefone auch. AVM hatte keine Lösung, Kundenbetreuung nicht. Lösung gefunden in einem Forum:es gibt im Kundenportal einen Punkt Telefoneinstellungen, da war die Rufnummernüber...
Hello,I would like to set my Vodafone router to bridge mode. I saw that this can be done from my account.My question is...after I change the status to bridge mode on, the change is done automatically and immediately? I need to wait some minutes/hours...
Hello,Since last evening, my Vodafone cable internet is not working and the red light on the cable internet router is blinking rapidly. I tried several times to restart the router but it didn't work. I called the Kabel Vodafone Hotline, but I didn't...
Hallo,ich habe seit etwas über einem Jahr einen Vodafone Cable&Telefon Vertrag. Im ersten Jahr hat alles problemlos funktioniert. Seit ich ins 2. Vertragsjahr gestartet bin, funktioniert das Wlan nicht mehr. Das Lan funktioniert problemlos. Ich habe ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl68753 BWWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)400 2play + Power UploadWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)schwarze Vodafone BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns ...
Grüßt euch liebe Vodafone Community & Mods, Ich habe Aktuell in meiner Fritz!Box unter Internet → Kabel-Informationen Kanäle folgendes gesehen was mich wo ich mal Nachfragen wollte hier, weil es mir suspekt vorkam Empfangsrichtung Kanäle: Bei...
Moin, nachdem ich gestern schon mit der Hotline telefoniert hatte, da Router bis zu 3-mal am Tag neu gestartet ist, scheint mir das Ding, dass heute richtig übelzunehmen. Status jetzt 7 Neustarts. Der Router selber wird nach Rücksprache mit der Hotli...
Hallo,Bei FOX HD (VF) und NatGeo HD (VF) bricht seit Wochen alle 25 Sekunden für ca. 2 Sekunden das Signal weg. Nach 2 sec ist das Signal wieder da und bricht nach 25 sec wieder ab, usw...Hat jemand ähnliche Probleme, oder weiß was das eigentliche Pr...
Ich habe seit April 20 Vodafone Kabel. 1000 down, 50 up. Der upload befindet sich zwischen 1-3 mbit, gern auch deutlich darunter. Download ist ok, aber auch weit weg von 1000Mbit. Gerade in der Zeit 17 - 23 Uhr ist OnlineGaming nicht möglich. Ping s...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
32 | |
20 | |
11 | |
5 | |
4 |