Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68846 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 396501 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Telefonie Störung in Berlin

Hi Vodafone,seit Sonntagmorgen funktionierte Telfon/Internet nicht mehr wirklich. Zuerst das Internet nicht mehr, erst nach nem Geräte reset funktioniert der Anschluss wieder. Leider ist das Telefon noch weiter gestört, sprich die Rufnummer ist nicht...

Herr-Lange von Smart-Analyzer
  • 1297 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Set bridge mode

Hello,I would like to set my Vodafone router to bridge mode. I saw that this can be done from my account.My question is...after I change the status to bridge mode on, the change is done automatically and immediately? I need to wait some minutes/hours...

Alecs von Netzwerkforscher
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [ENG] No Internet Connection with Rapidly Blinking Red Light on the Router (Cable Internet)

Hello,Since last evening, my Vodafone cable internet is not working and the red light on the cable internet router is blinking rapidly. I tried several times to restart the router but it didn't work. I called the Kabel Vodafone Hotline, but I didn't...

Gelöst! Wlan geht seit Wochen nicht mehr, Lan funktionert problemlos

Hallo,ich habe seit etwas über einem Jahr einen Vodafone Cable&Telefon Vertrag. Im ersten Jahr hat alles problemlos funktioniert. Seit ich ins 2. Vertragsjahr gestartet bin, funktioniert das Wlan nicht mehr. Das Lan funktioniert problemlos. Ich habe ...

Sabi1310 von Smart-Analyzer
  • 1478 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl68753 BWWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)400 2play + Power UploadWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)schwarze Vodafone BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns ...

FritzBox 6490 Cable Fehlerwerte

Grüßt euch liebe Vodafone Community & Mods,   Ich habe Aktuell in meiner Fritz!Box unter Internet → Kabel-Informationen Kanäle folgendes gesehen was mich wo ich mal Nachfragen wollte hier, weil es mir suspekt vorkam     Empfangsrichtung Kanäle:   Bei...

FritzBox6490Cable_280621_1901_1.jpg FritzBox6490Cable_280621_1901_2.jpg FritzBox6490Cable_280621_1901_3.jpg
Headii von IOT-Inspector
  • 1200 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Router startet mehrfach am Tag neu

Moin, nachdem ich gestern schon mit der Hotline telefoniert hatte, da Router bis zu 3-mal am Tag neu gestartet ist, scheint mir das Ding, dass heute richtig übelzunehmen. Status jetzt 7 Neustarts. Der Router selber wird nach Rücksprache mit der Hotli...

Teil 1.PNG Teil 2.PNG Teil 3.PNG Teil 4.PNG

VF Kabel / mieser upload / ping / lag

Ich habe seit April 20 Vodafone Kabel. 1000 down, 50 up. Der upload befindet sich zwischen 1-3 mbit, gern auch deutlich darunter. Download ist ok, aber auch weit weg von 1000Mbit.  Gerade in der Zeit 17 - 23 Uhr ist OnlineGaming nicht möglich. Ping s...

MarchEry von Smart-Analyzer
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes