Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wir benutzen eine Vodafone Fritzbox 6591. Seit Monaten haben wir sporadische Telefonstörungen. Meldung der Fritzbox: Anmeldung der Internetnummer xxxx war nicht erfolgreich ,Ursache Zeitüberschreitung oder dns Fehler. Zusätzlich permanente Meldung: A...
Hi,Aufgrund von Straßenarbeiten wurde unser Internetkabel durchgeschnitten und somit wurden Internet und Telefon stillgelegt. Wir haben uns natürlich sofort an den Support gewandt, aber die Hilfe wahr eher mäßig ... Da unser Techniker-Termin insgesam...
Hallo, seit gestern plagen mich wieder Internetausfälle. Die Vodefonestation fing gestern Mittag an immer wieder zu blinken ging einher mit Internet + Telefonausfall. Im WLan starten bestimmte Apps nicht mehr und es kommt zu regelmäßigen Abbrüchen de...
Wir (5-köpfige Familie) sind jetzt schon lange Kunde bei Vodafone Kabel. Wir haben die 1000er Leitung. Bis vor ca. einem Jahr lieft alles ok.Seitdem haben wir immer wieder Ausfälle. Sowohl Internet als auch Telefon. Mal geht es, mal nicht. An unserem...
Hallo. Vor einiger Zeit habe ich mich beschwert, dass mein Upload immernoch schlecht ist. Deshalb melde ich mich nun noch einmal. Durch eure Aussagen hies es, dass ein Netzausbau stattfinden soll. Wie sieht es damit aus wann geht es weiter.
Dear Vodafone Team, im having big trouble with ping spikes pocket loss and high latency. I am not able to start a game i play at all. Im using cable 250 mbps. Please answer for any suggestions. Best regards
Wir haben hier seit ca. 3-4Monaten immer wieder Ausfall, teils über einen längeren Zeitraum oder aber täglich immer wieder Verzögerungen und nur die Hälfte der gebuchten Option Red Net 500 Cable. Ich melde mich bekomme aber keine Antwort oder Gutschr...
Hallo,Bei mir blinken seit Morgen 09:00 Uhr die zwei grünen Pfeile an der Connect Box und ich habe kein internet. WLAN Licht leuchtet grün statisch. Nach 30 Sekunden habe ich „Reset“ Button auf Router gedrückt, zeigt auf https://192.168.0.1 im Browse...
Hallo, ich habe schon viel im Netz gesucht, und scheinbar gibt /gab es schon öfters dieses Problem. Eine Lösung für mich konnte ich allerdings noch nicht finden.Problem:Immer mal wieder laden bestimmte Apps auf meinem Smartphone nicht, wenn ich mit m...
Hallo, ich habe mehrmals am Tag Verbindungsstörungen. Ein ping auf z.B 1.1.1.1 funktioniert noch. Aber ich bekomme keine Anwengung mehr zum Laufen. Wenn ich ein reset des routers ( via des admin gui ) mache funktioniert alles wieder. Die Aussetzer ha...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
32 | |
20 | |
11 | |
5 | |
4 |