Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335464 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Totalausfall Tag 5....

Totalausfall seit Freitag - kein Internet seit 5 Tagen und man bekommt nicht mal eine Info von Vodafone oder kommt per Telefon durch. Leute, ich muss im Homeoffice arbeiten... Wenigstens eine Aufklärung und Transparenz wären schön, damit man die näch...

Gelöst! UPLOAD Geschwindigkeit!!! IMMER WIEDER DAS GLEICHE THEMA :-(

Hallo Vodafone,nachdem bereits ein Techniker da war und mit Einstellungen der Pegel zumindest kurzfristig das Problem meines Verlustes der Upload Geschwindigkeit (von 50Mbit nur noch 4Mbit möglich) eliminiert hat, kann ich nun wieder feststellen, das...

strikemax von Netzwerkforscher
  • 1176 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ProSiebenHD

Hallo, seit dieser Woche lassen sich Aufnahmen von ProSiebenHD nicht mehr Vorspulen. Ich hab eine GigaTv 4K Box.ist jetzt wirklich so gewollt oder liegt es an einem fehlenden Update?

Foxy1 von Smart-Analyzer
  • 404 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

No internet with cable router

Hello! I started a contract with Vodafone for an internet cable access.I received the router and connected to the cable of my flat, but it doesn't seem to find internet access (red LED blinking on the router).I did restart it a couple of time, waited...

deceukel von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet blinkt und keine Verbindung

Hey alle zusammen letzte Woche habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen und habe das selbe Problem wie andere alles durchgeführt aber es kommt kein Internet an. Ich habe beim Kundenservice angerufen aber der Roboter wiederholt sich nur und bringt m...

ElinaR von Daten-Fan
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes